Wie verhält es sich eigentlich mit einer Kunststoff-Kofferraumwanne?...
Da lässt sich sicher beim örtlichen Baustoffhändler oder bei BabyOne etwas Passendes finden ![]()
Wie verhält es sich eigentlich mit einer Kunststoff-Kofferraumwanne?...
Da lässt sich sicher beim örtlichen Baustoffhändler oder bei BabyOne etwas Passendes finden ![]()
elohh Ob Herr Kaiser da die Innenraumreinigung zahlen wird, darf bezweifelt werden ![]()
Wie verhält es sich aber, wenn ich zwölf defekte Gasdruckdämpfer im Kofferraum transportiere?
Fragen über Fragen ![]()
MrMKL Immer wieder gerne ![]()
Ich freue mich auf die Zeiten, in denen ich zum technischen Überwachungsverein fahre, um (m)einen Kaffeebecher, den ich im Cupholder stehen habe, endlich eintragen lassen kann...sicher ist sicher! ![]()
Wieso nur habe ich jetzt ein Bild im Kopf, auf dem ich einen in meiner Explorerfront steckenden Fußgänger sehe und davor auf dem Boden liegend einen Ersthelfer, dem ein fahrlässig montierter Gasdruckdämpfer aus dem Kopf ragt. Daneben steht Herr Kaiser von der Humbug-Mülleimer-Versicherung, der mich kopfschüttelnd ansieht, während ich entsetzt und fassungslos hinterm Lenkrad sitze und berechne, was mich das Alles kosten wird
![]()
Das meinst du nicht ernst, oder? ![]()
...Gasdruckdämpfer in der Motorhaube könnte bei Beschädigung eine Gefahr für Rettungskräfte werden, ein fest montierter Frunk verringert die Knautschzone für passiven Fußgängerschutz...
Wenn ich das lese, zweifle ich sehr daran, dass Deutschland jemals die Bürokratie abbauen können wird... ![]()
...eine ABE?...
Ich denke nicht, dass diese Bauteile sicherheitsrelevant sind. Ein ABE-Gutachten ist somit unnötig.
Verluste bei E-Autos schrumpfen – langsam
Ein Wermutstropfen bleibt die Elektroauto-Sparte. Das Segment Model e, das ausschließlich vollelektrische Pkw wie den Mustang Mach-E und den in Köln produzierten Explorer umfasst, verbuchte einen operativen Verlust von 777 Millionen Dollar. Im Vorjahresquartal waren es noch 849 Millionen Dollar. Die Richtung stimmt also – das Tempo der Verbesserung ist allerdings überschaubar.
Laut hier angelegter Liste dauert es nach Bestellabschluss scheinbar mind. 120 Tage, bis man endlich bezahlen darf ![]()
Wann das genau sein wird, kann man hier errechnen (lassen) ![]()
In meinem Fall wäre das dann Freitag, 14. August 2026...Allerdings fängt mein Nachname mit A an; ich könnte also bevorzugt werden
![]()