Zumal wenn du dich an die Geschwindigkeit hältst damit es nicht nervt nerven dich die anderen Autofahrer durch hupen....oder drängeln...total sinnfrei dieses Signal....und auch andere Systeme....
Beiträge von m1309m
-
-
Bin nun 50 Jahre schon aktiver Verkehrsteilnehmer und habe nie einen Unfall selbst verschuldet....das ganze gepiepse macht einen eher unsicherer...bei meinem letzten Fahrzeug konnte ich wenigstens noch einiges auf Dauer abschalten und denn Rest dann per Software deaktiviert und beim vorletzten Fahrzeug die "Tröte" gefunden und lautlos gemacht...😉
-
Nein, falls du den Tempowarner meinst
den auch aber noch einiges andere.....danke aber trotzdem für die Info....die meißten Warnsysteme sind halt total übertrieben und nerven nur....
-
Hallo,ist es möglich oder gibt es das beim Fahrzeug das man ein Fahrerprofil einrichten kann wo dann immer bestimmte Funktionen aktiviert oder deaktiviert bleiben ?? Gruß Micha
-
Hat eigentlich schon jemand hier die grauen/silbernen "Leisten" an der Front und der Heckstoßstange mit Gummilack beschichtet ?? Gruß Micha
Servus,
ich bekomme in den nächsten 2 Wochen meinen neuen Ford Explorer und möchte die 3 Logos (vorne, hinten und am Lenkrad) überkleben. Sind alle Logos auf sämtlichen Fordfahrzeugen gleich groß? Könnte mir jemand zur Gewissheit bitte die max. Länge in "cm" der drei Logos an seinem eigenen Ford Explorer kurz mitteilen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Frank
-
Servus,
ich bekomme in den nächsten 2 Wochen meinen neuen Ford Explorer und möchte die 3 Logos (vorne, hinten und am Lenkrad) überkleben. Sind alle Logos auf sämtlichen Fordfahrzeugen gleich groß? Könnte mir jemand zur Gewissheit bitte die max. Länge in "cm" der drei Logos an seinem eigenen Ford Explorer kurz mitteilen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Frank
Hallo,ja die Größe der Logos würde ich auch gern wissen.....bekomme meinen nächste Woche und die Aufkleber gibt es ja in vier Größen 12,5,14,5,17,5,22,5 cm.....kann einer helfen?? Gruß Micha