Beiträge von m1309m

Ich frag jetzt mal so ganz doof in die Runde was hier so für die Montage/Installation einer WB bezahlt wurde. Habe gerade ein Angebot über ca 2700 Euro bekommen inkl der Anker V1 die mit ca 589 Euro + Mwst veranschlagt wurde. Und nein, hier muss nicht etwas quer über den Hof gelegt werden, sondern der geradeste Weg bis Mitte Schaltschrank von der Wallbox sind ca 1,20. Ich weiß, darf man so nicht rechnen da man das ja anders verlegt, aber es kommt mir gerade übertrieben hoch vor.

Mein Schrauber meinte vorhin, lass dir nen Starkstromanschluss legen und häng ne mobile WB dran, fertig.

Ja auch eine Möglichkeit......Preis viel zu hoch....

Doch, es lohnt sich der Frunk mit gasdruck. Ich habe den von Ford. Ich nutze ihn auch. A) zu klein, B) viel zu umständlich zu bedienen. Wenn du gesichert was reinlegen willst ohne dass dir zufällig die Haube nicht auf die Hand fällt…. Brauchst du die Stange…

Dann ist generell die ganze Bedienung chaotisch. Das öffnen des Motorraumdeckels wie vor 50 Jahren. Mit der App schon gar nicht zu denken. Das Entriegeln der Haube wie vor 50 Jahren. Also eigentlich ungeeignet für nen Frunk.

Hab’s leider zu spät bemerkt und sinnloserweise 150 E ausgegeben…

na schaun wir mal........mich hat er nur 72€ gekostet......

Ja sieht bescheiden aus......meine heute auch foliert......Folie bestellt 9€......mit Power Point Ellipse maßgenau nachgebildet......Folie bedruckt.....ausgeschnitten und aufgeklebt.....kostengünstig.....einfach.....denke mal auch gut geworden (Bilder).....als nächstes mache ich mich mal an die hässliche silberne Begrenzung der Stoßstangen......mal sehen entweder bekleben (wird aber schwer da sehr rauh der Untergrund) oder halt Folielack......schauen wir mal....Front.JPG

Heck.JPG

20260429_094541.jpg

Gibt es bei Amazon....kleine runde Led-Lampen...Deckel...welche mit Akku funktionieren und bei Erschütterung angehen und wenn Fahrzeug steht aus gehen....sollen 15 Tage halten....bisher erst 3 Tage in Betrieb...

Ja sieht bescheiden aus......meine heute auch foliert......Folie bestellt 9€......mit Power Point Ellipse maßgenau nachgebildet......Folie bedruckt.....ausgeschnitten und aufgeklebt.....kostengünstig.....einfach.....denke mal auch gut geworden (Bilder).....als nächstes mache ich mich mal an die hässliche silberne Begrenzung der Stoßstangen......mal sehen entweder bekleben (wird aber schwer da sehr rauh der Untergrund) oder halt Folielack......schauen wir mal....Front.JPG

Heck.JPG

Gab es da nicht eine Möglichkeit, zusätzliche Seiten auf dem großen Bildschirm anzulegen und mit “Schaltern” nach eigenen Wünschen zu belegen, so dass man “seine wichtigsten” Funktionen auf einer Seite hat - ich meine, das irgendwo in einem Funktionsvideo bei YT gesehen zu haben…🤷🏻‍♂️

Grüße

ja gibt es aber dauert bestimmt genau so lange (1 min) dann.... glaube nicht das dies dann immer aktiviert bleibt:/

Meinen (Extended Range Allrad 340PS) nun abgeholt und bin erst einmal zufrieden.....man kann ja einige Dinge (Sicherheitspaket) abschalten (bleibt zwar nur bis zum ausmachen) aber man kommt damit recht gut zurecht ohne das lästige gebimmel.Schön wäre es man könnte das abspeichern......aber geht ja leider nicht......nehme mir also immer nun die Zeit vorm Start dieses abzuschalten......