Beiträge von m1309m

gut das ich Rentner bin.... :D wollen alle hoch intelligente Systeme möglichst noch über KI schon einsetzten aber eben in der Praxis meißt ein Durchläufer.....wie auch in diesem Fall mi den ganzen "Sicherheitssystemen" in den neuen Autos....Funktionalität liegt höchstens bei 50%.....leider.....

Das ist kein Fakt, sondern schlicht und ergreifend Unsinn.

Kannst gerne mal auf der Polizeiwache deines Vertrauens nachfragen, wie langsam jemand fahren muss, um gegen diese Grundsätze zu verstoßen. Spoiler: 3 km/h unter zulässiger Höchstgeschwindigkeit reicht noch lange nicht. Auch nicht 5.

es ging um das sinnlose gebimmel um mehr nicht....

Mein Fahrlehrer sagte denn: Achtung vor Autofahrern-mit-Hut-auf! Regenschirm auf der Hutablage!... ;)

hat mir meiner damals auch schon gesagt......habe auch keine selbst gehäkelten Hut unter dem sich das Klohpapier befand auf der Ablage...... 8) so alt bin ich noch nicht.....

...sind mir die gefährlichsten(!) :evil: :saint: nix für ungut, den Schulterblick machst du aber(?), nicht das es hier+da doch eine Unfall-Flucht war und hinter dir alle anderen Karren brennen :D 8o

?????? kann dir da nicht folgen....... :rolleyes:

Na gut, ich gebe mich geschlagen - ich bin ein schlimmer Verkehrssünder und Verkehrsrüpel, weil ich die Grenzen des Erlaubten ausreizen möchte…😵‍💫

Grüße

^^

dann halt die Musik lauter oder Kopfhörer......geht ja auch..... 8o

zum Beispiel......

EU-Verordnung 2019/2144

ja klar und bald fährt das Auto dann auch nicht mehr schneller wird abgeriegelt......ein Hoch auf die EU.... X( was ich ganz lustig finde in der Verordnung: Vorrichtung zum Einbau einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre. :/

wo kein Kläger da kein Richter.... :D außerdem wo steht das im "Gesetz" das mein Auto mich vor allem warnen soll/muss ??