ich denke, die Lenkradheizung lässt sich nicht gesondert per App ein- und ausschalten.
Die Voreinstellung dazu sollte im Sync vorzunehmen sein:
Hast du da die entsprechenden Parameter eingeschaltet?
ich denke, die Lenkradheizung lässt sich nicht gesondert per App ein- und ausschalten.
Die Voreinstellung dazu sollte im Sync vorzunehmen sein:
Hast du da die entsprechenden Parameter eingeschaltet?
im auto habe ich nichts eingestellt; nur via App.
Habe jetzt nochmal die Klimatisierung und Sitzheizung via App gestartet. Mal schauen ob mein Popometer etwas bemerkt.
Popometer hat nix gemerkt
Thema haben wir vor langer Zeit schon einmal behandelt. Es gibt Einstellparameter. Müsste jetzt selbst suchen.
Hi zusammen ich bin der Neue ![]()
Ich habe seit Donnerstag den Explorer. Bei abholen meinte der Verkäufer, dass ich die Ford App auf meinem Handy installieren soll. Habe ich gemacht und der Verkäufer und ich haben dann den Explorer durch abscannen des Codes in die App angelegt. Dort konnte ich dann sehen was die App so zu bieten hat.
Ich bin dann zu Hause angekommen und habe dann die App noch einmal gestartet. Jetzt kommt aber immer die Meldung das mich ein autorisierter Fahrer einladen soll. Ich habe dann das Internet nach dieser Meldung durchforstet und ein paar Vorschläge ausprobiert.
Gefühlt habe ich die App nun zig mal deinstalliert und wieder installiert, weil es so in den Beschreibungen steht. Ich komme absolut nicht weiter..... kennt das jemand oder hat jemand eine Lösung?
Und Entschuldigung wenn ich eine evtl. Lösung hier im Forum nicht gefunden habe wenn das Thema schon mal beantwortet wurde. (ein Link wäre dann nett)
Danke vorab von einem verzweifelten Neuling
Das kann die App ja auch…nur nicht beim Explorer - für den Explorer ist die FPA die schlechteste Auto-App, die ich bisher jemals erlebt habe, mit den wenigsten Funktionen - Auf- und zuschließen, Klimatisieren - das war’s, keine Ladeplanung, keine Routenplanung, keine Fensteröffnungen, kein paak, kein wasweißichwas… traurig🤷🏻♂️
Dem kann ich ausdrücklich beipflichten. Ein absolutes Armutszeugnis an Ford! Kaum zu glauben im digitalen Zeitalter. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. ![]()
Habe noch einen Mini-E Bj. 2024 im Fuhrpark und zum Vergleich ist diese App
um Welten der Ford App voraus.