Wie ist die App?

• ... hatte ich gestern auch, da war noch der Standort von Mittwoch drin.

Aber nachdem iich ihn gestern kurz gefahren hatte, zeigt er jetzt wieder den richtigen Standort an.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Scherz beiseite...wir waren heute auf 2000 Meter Höhe und da musste man ja auch wieder runter kommen...

Aber hoch wurde mir zuerst mal ein Verbrauch von 99,9 KWh auf 100 angezeigt..Vermutlich geht die Anzeige bis Maximal 99...

Aber der Exi schiebt schon geil die Berge hoch

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Nachdem ich mir anfänglich doch Gedanken über die womöglich miese App gemacht habe, muss ich nun sagen: Es ginge besser, aber eine Katstrophe ist die App nicht.

Was mir fehlt ist, dass ich über die App das Aufladen des Autos starten und die Ladezeiten wie auf dem Display im Auto auch, einstellen kann. Das wäre wirklich ein echter Vorteil.

Aber sonst passt es nach der ersten Woche vorerst.

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Wenn das Auto angesteckt ist und der Ladevorgang über die App gestoppt wurde, kann ich über die App den Ladevorgang auch wieder starten.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Danke für Eure Hinweise.

Schaue ich mir bei der nächsten Lade-Session mal an.

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen