Lüftung Auslass lose

• Hallo,

1. mein Auslass direkt neben dem Tablet zur Beifahrerseite ist sehr locker. D.h. es hält nicht eigenständig die Position, kippt nach hinten herunter. Weiß jemand ob man das fester einstellen kann? Ich wollte deswegen jetzt nicht extra in die Werkstatt fahren, die sind sowieso immer überlastet.

2. Heute morgen musste ich stark ratternde Scheibenwischer feststellen. Kann es sein das der Wischarm schief steht? Hat ja erst 3.00 KM runter und wurde wenig im Regen gefahren.

• Da hier auch Capri-Besitzer posten:

Du hast ja leider keine Signatur erstellt (vielleicht magst du das ja noch nachholen🥴):

Redest du von einem Capri oder Explorer?

Unabhängig davon, unser VW hat damit auch so seine lieben Probleme - die originalen Scheibenwischerblätter haben wir dann sehr früh wegen dieses Rubbelns gegen Bosch-Scheibenwischer ausgetauscht. Damit ist es deutlich besser geworden…

Grüße

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Also wenn du den Explorer seit März hast und nur 300km damit gefahren bist, steht der ja sehr viel. Evtl. draußen? Die Gummis wirst du ja schonmal geputzt haben? Da lagert sich so allerlei Dreck an bei längerer Standzeit.

Edit: hab grad gesehen im anderen Thread steht 3000km

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Voraussichtlich Produktion 03.09 Lieferung bis Ende September