Ägypten?
Update: Ford Triplog Version 1.4 ist jetzt verfügbar 🚗⚡
-
-
wenn ichs zu "Smart" mache, rafft der Rest der Familie nichts mehr wenn ich mal ausfalle.
Muss mich da wieder mal reinfuchsen.Das Problem versuch ich grad auch noch anzugehen, allerdings werde ich vermutlich nen Freund grob unterweisen und das alles ein wenig dokumentieren. Sollte ich wegfallen kapiert in der Familie im ersten Moment keiner was da im Hintergrund alles läuft
Alles anzeigenEine (illusorische) Vorstellung zuckte mir da gerade durch 's Hirn:
Was wäre denn, wenn es hier im Forum jemanden gäbe, der mal eine wirklich ausführliche
"Schritt für Schritt Anleitung für Dummies" und auf den FEE bezogen präsentieren würde?
Oder viel besser:
Was wäre denn, wenn es hier im Forum jemanden gäbe, der die Hardware postalisch entgegen nimmt (incl. Boot-SSD)
und, gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung natürlich, so einen Raspi kpl. mit Bootloader, HA und TripLog, etc. aufsetzt...?
Plopp - Illusion OFF, und schon sitze ich wieder vorm Monitor und versuche zu raffen, wie ich da durch kommen könnte... pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ja auf Github kann das manchmal echt verwirrend klingen.
Hab meinen Explorer leider noch nicht sonst hätte ich vom ersten aufsetzen gleich eine Anleitung gemacht.
Die Postalische Lösung könnte ich mir auch vorstellen, allerdings hier auch das Problem, dass ich das ohne Fahrzeug und es selber einmal erfolgreich in Betrieb genommen zu haben, ungern an Dritte weitergebe, das muss dann schon Hand und Fuß haben.

Ägypten?
Die Frage lässt jetzt viel Interpretationsspielraum zu.
-
Ägypten Otto googeln