Hallo Zusammen,
fahre einen Explorer mit der neuesten Softwareversion. Habe den Wagen erst vor ein paar Wochen erhalten.
Verbindung mit der Ford Connect App am Anfang problemlos. Hat auch bis Vorgestern funktioniert.
Aus dem Nix hat die App aufgehört den Sync zu machen, heisst die Verbindung zum Auto ist weg. Hat mich nur gewundert dass er immer noch sagte 63% Akku, obwohl es eigentlich nur noch 10% sind.
Somit keine Info über den Ladestand, keine Vorklimatisierung, kein Entsperren per App.
Ok. Hab die App auf dem Iphone runtergeschmissen und neu installiert. Neu verbinden klappt nicht, Zugriff ausstehend steht in der App.
Auf der Fahrzeugdisplay kam keine Nachricht zum Verbinden(!).
Somit das ganze 2-3 Mal probiert, selbes Ergebnis.
Werksreset war so das Letzte was ich machen wollte, aber ok. Werksreset angeklickt, nach einigen Minuten kommt:
Leider konnte ihr Infotainment-System nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Die Verbindung mit ihrem Fordpass-Konto konnte nicht gelöscht werden.
(Das ist korrekt, im Display steht dass das Fahrzeug mit mind einem Konto verbunden ist).
Hatte schon jemand das Selbe Problem? Wie bekomme ich die App wieder mit dem Fahrzeug verbunden?
Gibt es andere Möglichkeiten für einen Werksreset?
Danke und Grüße