Mit dem Ford Capri EV in die Türkei und zurück 🔙 (Bonus: Einbau Frunk bei Frunk.AT)

• Liebe Community,

wir haben mit dem Ford Capri einen Roadtrip in die Türkei gemacht ^^

Ich war total neugierig wie der Capri sich auf der ultimativen Langstrecke im Vergleich zum EQB 250 behauptet.

Außerdem sind wir auf dem Weg bei Josef von Frunk.AT vorbei gefahren und haben den allerersten Frunk für den Capri erhalten und eingebaut.

Der one of one 🥰

Am Ende habe ich noch einen Film zusammengeschnitten.

Somit könnt ihr euch den 1:11:11 kurzen Film geben 🥳

Für sowas wurde YouTube ursprünglich mal entwickelt 😅

Viel Spaß beim Schauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• servus, toller bericht!
    wie hast du die verbindung zu homeassistant gemacht?

Hallo mein Bester,

du hast ganz viel Glück.
    Habe dazu sogar ein Video was du ganz einfach nachbauen kannst😍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab es oben als Video verlinkt wie es geht 🙂

Ja danke schön. Bin aber er der Lesetyp und nicht der Videotyp. Die sind meistens langatmig und viel zu viel Blabla drumherum. Ohne deinen aber jetzt gesehen zu haben.

Ein paar Seiten Doku ist erfahrungsgemäß Zielführender, zumindest für mich.

Bin ja selbst ein ein paar Sachen dran um an die Daten zu kommen. Aber zur Zeit fehlt mir die Motivation um da richtig tief einzusteigen.

Aber danke nochmal für den Link👍👍👍

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung