Sync Move-Bildschirm dauerhaft verschlossen

• Hallo Zusammen,

habe den Wagen nun auch seit gestern. Leider ist der Monitor in der Mittelkonsole immer verrigelt, komme also nicht an das Fach dahinter.

Ford Pass ist verbunden, habe auch schon mehrere Restets auf Werkseinstellungen hinter mir. Den Ein und aus Knopf habe ich auch schon länger gedrückt gehalten. Leider hilft das alles nichts. Was mache ich falsch? Wo ist das Geheimnis? :/

Danke schonmal!

• Schieber unten zusammendrücken und nach hinten bewegen.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Einfach den Schnubbel am Monitor zwischen die Finger nehmen und auf der Rückseite des Schnubbels leicht drücken.

Das habe ich natürlich auch shon gemacht. Habe auch schon ein bisschen festgehalten bis ein Klacken ertönt. Leider geht das auch nicht! Keine Chance!

• ... bei dem Vorführer, den ich im September probegefahren hatte, konnte ich es auch nciht öffnen. War daher bei der Übernahme so ziemlich das Erst was ich probiert hatte.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Hatte ich nicht angesprochen, weil ich dachte ich wäre nur zu doof das Ding aufzumachen :D

Aber bei Meinem hatte es dann problemlos geklappt, also lag es beim Vorführer nicht an mir.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.