gibts hier schon was neues dazu? Insider wissen? Hab nur von den Verträgen in Saarluis gehört
Düstere Aussichten für Ford in Deutschland
-
-
..und was gibt es zu letzterem?
-
Saarland: Neuer Konflikt bei Ford in Saarlouis entbranntBei Ford in Saarlouis ist die Stimmung angespannt. Das ist bei einer Betriebsversammlung am Mittwoch deutlich geworden. Hintergrund ist ein…www.tagesschau.de
-
lt einem Ford MA ist soeben durchgesickert das Ford USA doch bis 2030 unterstützt
-
auwei, was für ein Hauen & Stechen...
PS: Wie wird das überhaupt um diese Vereinbarung und Steigerung aus 2022 hier laufen?
ZitatDas erste Modell von Ford, das den MEB nutzt, wird ein vollelektrisches Crossover sein. Es soll ab 2023 im Ford Electrification Center in Köln vom Band laufen und wird die E-Mobilitätsstrategie des Unternehmens weiter vorantreiben. Ursprünglich hatte Ford mit nur einem Modell auf MEB-Basis und einem Gesamtvolumen von rund 600.000 Einheiten geplant. Zum zweiten geplanten Modell hat das Unternehmen noch keine detaillierten Angaben gemacht.
...
Gleichzeitig verdoppelt das Unternehmen sein geplantes MEB-Volumen auf nun 1,2 Millionen Einheiten über die Laufzeit von sechs Jahren.
...das wird doch hinfällig ?!?
-
Da bin ich mal gespannt: https://www.automobilwoche.de/…nen-hat-ford-jetzt-europa
-
Mag da wer den test rauskopieren? Mag keine €7 zahlen 😅
-
So wie ich das sehe, sind es die Absatzzahlen. Ford ist bei den Zulassungszahlen unter ferner liefen und was sollen sie machen, ein Unternehmen ist dafür da um Gewinne zu erwirtschaften. Wir brauchen nicht darüber zu Reden das der Verlust des Arbeitsplatzes für jeden einzelnen Mitarbeiter, egal in welchem Werk, eine Katastrophe bedeutet. Woran es genau liegt das es so schlecht läuft, wer kann das schon sagen. Es sind sicher Fehler gemacht worden, doch wie es ist kann es nicht bleiben. Es wird sich auf dem Arbeitsmarkt in den nächsten Jahren einiges verändern, ob zum guten oder schlechten, warten wir es mal ab. Ich hoffe für alle zum guten.
Gruß
Dieter
-
Da bin ich mal ge....
Ein Bezahlartikel! Was ist (Dir) zum Inhalt genaueres bekannt?
-
So wie ich das sehe, sind es die Absatzzahlen. ...
Woran es genau liegt das es so schlecht läuft, wer kann das schon sagen.
Es sind sicher Fehler ...
...warten wir es mal ab. Ich hoffe für alle zum guten.
Äh, das ist die Folge - ersichtlich für jeden jetzt!
Naja, genau da wird es doch spannend um das warum, wieso,....!!!
Ohne "Fehler" kann es ja kaum gewesen sein - damit es soweit kam
Nee - sorry. Wer seine Palette so brutal zusammenstreicht, den eigenen Teppich wegzieht.
Und sich eine BEV-Plattform noch vom Kontrahenten beiholt, um zum Thema vereinzelt da zu sein