Das ist das gleiche Problem wie bei mir.
Dein Modul im Fahrzeug wird nicht funktionieren.
Danke für den Tipp, dem werde ich mal nachgehen.
Das ist das gleiche Problem wie bei mir.
Dein Modul im Fahrzeug wird nicht funktionieren.
Danke für den Tipp, dem werde ich mal nachgehen.
Danke für den Tipp, dem werde ich mal nachgehen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden woran es gelegen hat.
So haben wir eine Tendenz woran es liegt und können Anderen schneller helfen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden woran es gelegen hat.
So haben wir eine Tendenz woran es liegt und können Anderen schneller helfen.
Das mach ich
Kurzes Update. Sowohl Ford als auch mein Händler haben bestätigt, dass mein Fahrzeug zu den betroffenen gehört, bei dem das OCU-Modul ausgetauscht werden muss. Das werde ich jetzt machen lassen und dann später hoffentlich Ford Pass vollumfänglich nutzen können.
Mein Händler wartet immer noch auf das neue Modul für die Pass App, keine Angabe von Lieferzeit. Habt ihr auch die Probleme?
Heute wird die Meldung nicht mehr angezeigt. Vielleicht wird bei meinem Händler nicht so oft abgerechnet.