Laut den Preislisten Screenshots in der Facebook Explorer Capri D-A-CH Gruppe scheinen die 2027.25 vs 2026.75 keine anderen neuen Features zu haben in den Paketen? Bisher also nur die Dachlast und Anhängerlast erhöht?
Vielleicht kommen ja im Innenraum noch die echten Knöpfe?
Ich habe mir da mal die neue verlinkte Preisliste in der Facebook Explorer Capri D-A-CH angeschaut, ich finde da sonst (leider) auch keine neueren Features. Beim Lenkrad steht in der Preisliste unter Serienaussattung weiterhin "Soft-Touch Lenkrad, Sensico®" . Ägere mich persönlich gerade über den verpassten Bestellzeitpunt, laut mein FFH kann man ihn erst ab nächster Woche wieder bestellen. Die höheren Lasten sind nice to have, aber für mich kein Benefit. Was ich mir noch vorstellen könnte ist, das der Warnblinkerknopf/ schalter wieder ein echter phyischer Schalter wird, das soll ab irgendwann 2026 notwenig sein um fünf Sterne beim Euro NCAP-Crashtes zu erhalten, aber das ist nur eine Vermutung. Mal schauen was der Konfigurator noch an Daten liefert, wenn das neue Modelljahr konfigurierbar ist.