Heute meinen Explorer bei Stauner in Straubing abgeholt. War schön mit Schleife im 1. Stock im Auslieferungsraum. Notwendige Erklärungen erhalten. Fahrzeug mit Handy verbunden, dann nach 39 Minuten Abfahrt. Sauber geputzt und 92 % geladen. Auf die 7 Jahre - im Sythem war nur 1Jahr hinterlegt - klare Auskunft, dass im Q 4 die 7 Jahre automatisch bei Bestellung bis 31.03. freigeschaltet werden lt. Schreiben von Ford. Mal abwarten. Erste Fahrt war super entspannt. Nach 100 km Fahrt zu Hause ohne Streß angekommen. Bin sehr zufrieden. Stauner hatte heutige einige Explorer und Capri für die Auslieferung vorbereitet.
Beiträge von ManiHa
-
-
ich habe auch bei Stauner in Straubing am 31.03. bestellt und von Ford 5 Tag später im April eine kurze Bestätigungs-Mail bekommen. Abholtermin in Straubing der 12.08. Die Papiere habe ich nach Überweisung der vereinbarten Anzahlung für die Finanzierung per Einwurfeinschreiben gestern erhalten. Mit Stauner in Straubing bisher zeitlich völlig problemloser Ablauf.
-
-
Bei der Finanzierung war 15.000 € mit der Bank vereinbart. Nachfragen beim Autohaus was bei Sofortkauf erwartet wird, müsste aber im Kaufvertrag stehen. Bei mir stand die Summe auch im Kaufvertrag.
-
Werde ich probieren, wenn der Explorer da ist.
-
Frage, gibt es eine Schutzkappe für den oberen Bereich? Unten ist ja eine Schutzkappe. Wäre, da nicht mehr abschliessbar, zumindest ein kleiner Schutz.
-
Am 31.03.26 Kaufvertrag und Finanzierung Ford Bank abgeschlossen. Mailbestätigung Autohaus und Bank. Bestätigung Bestellung von Ford per Mail erst am 03.04.26. Ford Stauner in Straubing kümmert sich sehr um ihre Kunden. VIN auch im Juni erhalten. Baudatum lt. F0RDZONA dann 23.06.. Lieferung an Autohaus soll letzte Juliwoche sein. Papiere sind nach erfolgter Anzahlung schon angefordert. Erwarte nächste Woche die Papiere, müsste lt. Autohaus klappen. Dann Zulassung durch mich. Übergabe an mich ist am 12.08. geplant. Zeitrahmen und Kundenbetreuung finde ich so in Ordnung.
-
-
-
Hab ich auch bestellt. So steht es auch im Paket"Befestigungspunkte hinter der 1. und 2. Sitzreihe
• Frunk-Organizer für den vorderen Kofferraum (16.5l)
• Gepäckraum-Trennnetz, faltbar