Sind hier im Forum eigentlich Mehrheit Leute die den Explorer leasen oder kaufen?ich habe vor ihn zu kaufen und auch länger zu fahren also mindestens mal zehn bis fünfzehn Jahre meinst das klappt mit dem Fahrzeug bezüglich Software, Batterie und Haltbarkeit des Karosserie usw wie mein Fiesta der schon zehn Jahre auf dem Buckel hat und noch nie was war?
Beiträge von Albschwob
-
-
Wie kann es eigentlich sein dass man bei Ford ein Auto bestellen kann und nicht mal sieht wie genau der Innenraum aussieht ob z.b die mittelarmlehne Nähte hat oder nicht das würde man ja vor der Bestellung schon gerne wissen
-
Die Lenkradtasten sehen aber eher aus wie Druckknöpfe sind die touchlider auch weg gekommen?
-
-
Ich hätte einen im vorlauf der schon geplant ist und zwischen 1.7-31.8 geliefert wird
-
Bist du mit dem Explorer bisher zufrieden?ich bin gerade hin und hergerissen.ich bekomm ein Explorer Style 58kwh mit komfortpaket für 30700€ bin aber auch interessiert an dem VW id neo der ist in der style Ausstattung für 32500€ ich weiss die Autos lassen sich nicht vergleichen aber bei Ford bekomm ich halt schon deutlich mehr fürs geld.bin aber bin der Qualität und der Marke Ford nicht so überzeugt da ich auch vor habe das Auto zu fahren bis es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt.kann mit jemandem dabei helfen die Entscheidung leichter zu machen
-
Hallo weiss jemand ob beim Explorer neues model 26.75 der v2l Anschluss auch beim Style Basisversion funktioniert wenn man ein Adapter anschließt?oder braucht man da spezielle Paket?
-
-
-
Also ich glaube das die verspätete Lieferzeit was Ford ausgerufen hat was mit den LFP Batterien von VW zutun hat weil das gleiche Problem hat VW auch schon kommuniziert beim ID Polo,ID Cross id3 neo und beim Skoda eqip das alle Varianten egal ob 37kwh oder wie beim Explorer die 58kwh LFP Batterie gar nicht liefer bez produzieren werden können deshalb bezweifle ich sehr das die Kunden die im Februar schon bestellt haben den Explorer mit der neuen LFP Batterie überhaupt im Mai Juni bekommen werden.