Kann das mit den unterschiedlichen Akkus LFP/NMC zu tun haben? Ich kann mich entsinnen, in einem Skoda Forum gelesen zu haben, dass die 58kwh Modelle derzeit beim Händler gar nicht zu bestellen sind. Vielleicht kommt VW ja mit der Produktion nicht nach. Oder werden die Akkus mittlerweile bei Ford selber gefertigt, das war ja mal geplant.
Beiträge von Baluh
-
-
Hatten meinen Exp Premium 286PS 79KWH RWD Magnetic Grey mit Ergositzen, Ganzjahresreifen, Wärmepumpe und B&O am 10.2. bestellt. In der Auftragsbestätigung steht 14.4. als Liefertermin. Als wir die Bestellung unterschrieben haben stand noch unverbindlicher Liefertermin Mai 2026.
Ist das eine Auftragsbestätigung vom Händler oder Ford Deutschland?
Mein Höndler, den ich gut kenne und sehr schätze, konnte mir keine Info zum Liefertermin geben.
-
-
-
-
-
Ich oute mich mal als Newbie. Bestellt hab ich meinen auch erst letzte Woche, von daher ist klar, das mein Lieferdatum noch unklar ist.
Ich lese hier hin und wieder 2026.75.
Kann mich jemand zu dem entsprechenden Post verlinken, damit ich weiß, worum es dabei geht?
Und welchen Akku darf ich denn erwarten, wenn in der Bestellung 77 kWh steht (ich war ursprünglich von 79 ausgegangen). Bei Produktionsdatum in den nächsten Wochen, darf ich doch wohl von einem 2026er Modell ausgehen, oder?
Gruß
Uli