Beiträge von Norman272
-
-
-
Ich hab sie selbst gefunden.
Mit etwas Mut die schwarzen Blenden an der D-Säule entfernt und siehe da, dahinter sind die Ösen.
Allerdings von der Geometrie her etwas fragwürdig. Das Netz wird nicht von oben nach unten eingehängt, sondern nur nach vorn geschoben.
Wenn man etwas dran wackelt fällt es wieder raus.
Kann da vielleicht mal jemand nachschauen, ob das generell so ist oder vielleicht falsch eingebaut wurde?
-
Hallo Gemeinde,
ich bin seit Donnerstag Besitzter eines neuen Explorer Style.
Hab das Traveller Paket dazubestellt und suche nun vergeblich die Befestigungspunkte hinter der zweiten Sitzreihe.
Bin davon ausgegangen, dass das Gepäcknetz entweder hinter der ersten oder der zweiten Sitzreihe befestigt werden kann.
Hab aber nur hinter der ersten Sitzreihe die Ösen im dach.
Kann da jemand helfen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
VG
-
Also bei mir (Explorer Version 26.75 aus Juni 2026) ist ein Profil das heißt "Ford", und eins das heißt "Gast".
Ich hab zwar das "+" zum Nutzer hinzufügen, aber es kommt die Meldung "maximale Anzahl erreicht".
Kann das Ford Profil zwar löschen, wenn ich aber die App mit dem Fahrzeug verbinde / einrichte, ist das Profil wieder da und heißt wieder "Ford".
Weiß nicht ob es Unterschiede zwischen Style und Premium gibt, ob es ein Bug ist oder so sein soll...
Oder können weitere Profile nur hinzugefügt werden wenn man über die App weitere Fahrer einlädt?
-
-
-
Die 2 kWh bringen effektiv 10km mehr nutzbare Reichweite. Klingt erst mal nicht viel... Auch die 10kW mehr maximale Ladeleistung liegen nicht lange an und werden kaum spürbar sein.
Aber wenn du dir das hast zusichern lassen, dann drück ich dir die Daumen dass vielleiche ein paar Euro rausspringen.
Im Alltag würde ich behaupten merkt man keinen Unterschied.
Fahre schon seit über 3 Jahren und mehr als 100.000km E-Auto. Entscheidend ist da eher die Infrastruktur und die verfügbare Ladeleistung der Ladesäulen. Dadurch verliert man Zeit.
Den Akku wirst seltenst von 100% auf 0% fahren.
-
Verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten original Ford Dachgrundträger für die aktuellen Explorer und Capri Elektrofahrzeuge.
Passt bei allen Ausführungen.
Noch originalverpackt.
Neupreis bei Ford 434 Euro.
Preisvorstellung 275 Euro.
Teilenummer 2728806.
Standort 20km südlich von Augsburg.
Versand für 20 Euro möglich.
Bei Fragen gerne melden.
Dieser Satz muss leider sein:
Dies ist ein Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
-
Wir werden unseren, wenn er dann hoffentlich im Mai / Juni geliefert wird mindestens 3 Jahre fahren, aufgrund der Förderung.
Danach mal schauen...
Bei uns ist er nur Zweitwagen und wird wahrscheinlich weniger als 10.000km / Jahr bewegt.
Daher könnte er, wenn er zu uns passt auch länger bleiben.
Man wird sehen...