Beiträge von bjospre2388
-
-
Ich hatte das Problem auch, aber es wurde innerhalb sehr kurzer Zeit ein Update entwickelt, das alles wieder verfügbar machte. Aktuelle Version ist
2026.9.0
-
Bei uns kam heute auch der Zuwendungsbescheid! Antragsstellung am 26.06.

-
Und in der Zwischenzeit ist auch der Schwerlast-Fernverkehr elektrifiziert. Ich empfehle den YT Kanal vom Elektrotrucker, super spannend, was da gerade im Markt passiert. Auch da ist die Entscheidung gefallen😎🔋🔌
-
Bei B habe ich eine Idee, wie das mit einem einfachen Batterieladegerät (zum Beispiel Victron) funktionieren würde, aber wie würdest du das bei A hinbekommen? Die Sinuswelle vom Auto mit der Sinuswelle des Netzes zu synchronisieren dürfte ja nicht funktionieren, oder?!
-
Habe gerade den Anruf vom Autohaus erhalten, dass es eine neue Info von Ford zu dem Thema gab. Wurde wohl intern veröffentlicht: es gibt viele Anfragen zu dem Thema und sie sind dran, die Darstellung in der App für alle Betroffenen zu ändern. Es sei keine weitere Aktion erforderlich und bis zum Q4 diesen Jahres soll das ganze in der App dann auch passiv angezeigt werden 👍
Das klingt doch gut😁
-
Das hat der Bloch im Supertest präsentiert. Gibt's in voller Länge bei YT
-
Alles klar, Installation ist erledigt, ich werde berichten und danke bereits für deinen Einsatz

Für die Kurzanleitung hätte ich schon eine Rückmeldung:
Unter Installation 2. sollte es besser heißen:
"Inhalt des Ordners ford-triplog-v1.0.0-RC2/custom_components nach /config/custom_components/ford_triplog kopieren"
-
-
Bei der Abholung am 25.6. hatte ich beim Autohaus mal nachgefragt, ob gerade viele Auslieferungen stattfinden. Da kam dann die Antwort: Ja, aber auch dass es im Juni mit um die 40 Wagen noch geht, aber im Juli mit der doppelten Menge etwas stressiger wird. Also bin ich mal auf die Juli Zahlen gespannt