Servus,
mich würden euere Erfahrungen mit einer mobilen Wallbox mit 11kW interessieren. Die beginnen ja bereits bei unter 200€, man kann aber auch deutlich mehr ausgeben. Was bzw. welches Gerät würdet ihr empfehlen?
Servus,
mich würden euere Erfahrungen mit einer mobilen Wallbox mit 11kW interessieren. Die beginnen ja bereits bei unter 200€, man kann aber auch deutlich mehr ausgeben. Was bzw. welches Gerät würdet ihr empfehlen?
Mein Explorer sollte in gut einem Monat geliefert werden. Bin mir aber auch noch nicht sicher wegen der Wallbox. Da ich eine PV-Anlage von E3DC mit Speicher habe könnte ich eigentlich V2H machen. Dazu soll es demnächst die neue Wallbox von E3DC "edsn" geben. Datenblatt gibt es schon aber leider noch keinen Preis. Mal schauen, eventuell besorge ich mir als Zwischenlösung eine mobile Wallbox mit 11kW. Hätte da ein Teil von Voldt für knapp 300 € im Auge.
Servus,
da ich schon einige Zeit hier mitlese jetzt auch meine Daten zur Bestellung:
Bestellt wurde er am 27.11.2025 bei meinem langjährigen Ford-Händler. Laut seiner Info sollte er Anfang März 2026 gebaut werden und dann ca. 3 Woche später beim Händler sein. Er wird mein erstes Elektroauto sein, Aktuell fahre ich noch eine Ford Focus Kombi 155PS aus 2021.