Liegt bestimmt auch daran, dass der Gast-Nutzer priorisiert ist. Da kann die Konnektivität nicht aktiviert werden.
Beiträge von hauke.m
-
-
Ich werde nächste Woche bei der Übergabe schauen und es mir ggfs. erklären lassen.
-
Kann man die Buttons für Gast und dein Nutzerprofil vielleicht durch gedrückt halten und ziehen verschieben? Oder öffnet sich ein kleines Menü, wenn man lange auf eines der Profile drückt? So soll man zumindest einen normalen Nutzer löschen können…
-
Es sind doch nur 17 Stellen. Die siebte Stelle ist folglich die erste von deinem 11-stelligen Code…
-
-
Wenn doch jetzt mit Android Automotive eh Google Maps benutzt wird, wozu brauch man dann Infos von Ford? Bei mir soll das Abo auch nach 12 Monaten enden, obwohl im Vertrag auch unbegrenzt, aber für mindestens 7 Jahre kostenlos steht.
-
Als ich das vor einer Weile in der Bedienungsanleitung fand, stand da glaube ich, dass das bei jedem Fahrtantritt neu eingestellt werden muss.
-
Ich konnte ihn heute schon mal besuchen, als ich die Vollmacht und den Perso für die Zulassung abgegeben habe. Konnte ihn auch ohne Probleme mit der App verbinden. Gestern gab es laut Verkäufer bei einem anderen Exi Probleme mit dem Modem. Daher haben wir das einmal ausprobiert, bevor ich ihn nächste Woche abhole. Bin ganz aufgeregt!!
-
In der Ford Explorer & Capri EV Freunde D-A-CH Gruppe auf FB hat jemand beim Beitrag von Christian Neidl in den Kommentaren ein Video von der 360 Grad Kamera-Ansicht angehängt.
-