Beiträge von hauke.m
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann funktioniert das Memory-Parken mit dem Fahrer auf dem Fahrersitz. Man kommt zu einem gespeicherten Ort, das Auto fragt, soll ich? Und dann fährt das Auto mithilfe der Kamera den gelernten Weg automatisch.
-
Bei meiner Probefahrt konnte ich für die Geschwindigkeitswarnung eine Toleranz einstellen. Ist auch in der Bedienungsanleitung so beschrieben. Allerdings wird die Toleranz beim nächsten Start zurückgesetzt.
Ich finde zudem, dass der Warnton wirklich sehr unaufdringlich ist.
-
Und ein Puma? Da geht die Rechnung aber nicht auf!
Puma gesamt 512, davon 711Gewerblich??

Bei den 711 wird nicht nach Hybrid, Elektro, Benzin, Diesel unterschieden. Den Puma gibt es ja auch nicht-elektrisch.
-
-
-
In HTML gibt es nun eine Anleitung: https://www.fordservicecontent…t=DEU&div=f&buildtype=web
-
Es gibt bereits ein aktualisiertes Handbuch. Von One-Pedal-Drive ist die Rede. Von digitalem Schlüssel aber nichts.
-
An der Steckdose könnte man eine kleine Power Bank laden und diese dann, wie früher den Benzin-Reservekanister, für den Notfall dabei haben. 😂
Realistischer wäre für mich:
- Laden eines Elektorollers, um von der Schnellladesäule in die Stadt oder zur Arbeit zu fahren.
- Kapsel-Kaffeemaschine, um nicht für 5€ aufwärts Automatenkaffee kaufen zu müssen.
-
dass der Beifahrersitz ein schnöder Standardsitz ist - obwohl das Komfort-Paket mit Ford-Ergonomiesitzen für Fahrer und Beifahrer bestellt war.
die Ergonomiesitze müsste man ja recht schnell an den verstellbaren Kopfstütze erkennen können… …statt der integrierten (meine Tochter hat sie vom Rücksitz aus als Colaflasche bezeichnet)