Beiträge von Cick

Ich habe den Kia EV5 in der Auswahl gehabt. Der ist preislich aber höher als der Explorer. Der EV3 scheint mir doch ein wenig kleiner als der Explorer oder Elroq. Der Leapmotor ist mir noch zu neu. Da habe ich bedenken mit Service und Wartung in meiner Nähe.

Hat jemand von euch schon die BYDs näher betrachtet? Bieten ja einiges an Ausstattung für den Preis. Service und Wartung könnte da natürlich auch ein Problem werden.

Ich freue mich über jede Rückmeldung 🤗

Ich bin aktuell am überlegen meinen alten Ford Focus Turnier durch ein E-Auto zu ersetzen.

Der Explorer ist mir sowohl optisch als auch preislich aufgefallen. Theoretisch müsste es für meine Zwecke kein SUV sein sondern es würde auch ein Dacia Spring reichen aber das fahren soll ja auch Spaß machen 😃.

Zu meiner engeren Auswahl stehen im Moment der Elroq 85, der Atto 3 und eben der Explorer.

Der ID4, der iX1 und auch der Q40 etron sind vom Preis her einfach zu teuer wenn ich die gleiche Ausstattung auswähle wie beim Explorer.

Am Freitag habe ich eine Probefahrt mit dem Explorer geplant. Plane mir den Elroq und den Attos aber zumindest auch noch anzuschauen. Vielleicht auch Probe zu fahren.