Ich habe die Kennzeichen prägen lassen und meinem Händler übergeben. Der kommt schneller an einen Zulassungstermin.
Mein Explorer steht fertig beim Händler aber, die Papiere sind immer noch nicht da.😡
Ja genau das ist es auch bei mir. Erst hieß es Übergabe letzten Freitag, dann bis Mittwoch und heute höre ich, dass die Papiere noch nicht da sind
. Das Auto steht da, ist für die Übergabe hergerichtet.
Deswegen jetzt die Idee mit der online Zulassung. Das scheint mir Recht unkompliziert zu sein und im Moment auch der schnellste Weg...