Beiträge von Elektro Uni

Oh cool! Ja Mensch dann hoffe ich doch, dass deiner bereits mit meinem zusammen wartet 🤭 hast du mal gefragt wie der Stand ist bei dir? Ich hatte dann nach der FIN gefragt und dann konnte ich es über den Link abfragen.

Danke, das würde mich auf jeden Fall ebenso freuen. Bin gespannt, aber zugegeben auch noch entspannt. Alles ist besser, als 1 1/2 Jahre warten wie beim Focus damals 🙈😂 Ich kann leider nicht nachfragen, da es ein Dienstwagen ist und das Flottenmanagement über den Konzern läuft. Die rücken keine Daten raus und beantworten einem die Frage dazu generell nicht 😅 Ich kann immer nur mal schauen, ob ein neues Kennzeichen bei mir hinterlegt ist. Aber wird schon. ☺️

So jetzt wird es spannend. Letzten Freitag ist mein Auto vom Band gelaufen, sogar eine Woche vor Plan. Nun wartet er gerade auf den Transport :). Das Lieferdatum bei meinem Freundlichen 07.12. sehr komisch wird ja nicht auf einem Sonntag passieren. Aber jedenfalls versucht das Autohaus alles, damit ich ihn noch vor Weihnachten in die Arme schließen kann.

Ich glaube eher der limitierende Faktor wird hier die Terminlage in den Berliner Zulassungsbehörden sein :D

Naja also einfach Daumen drücken dass alles wirklich so klappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Wäre denk ich ein verfrühtes und schönes Weihnachtsgeschenk nebenher. 😅 Außerdem lässt mich deine Info besonders aufhorchen… Ich habe eine Tag nach dir bestellt. 🙈😂

Moin, Moin. Wie damals bzw. wie bei meinem aktuellen Focus auch, reihe ich mich mal mit in die Warteliste ein. Ich hoffe nur, dass die Wartezeit diesmal deutlich geringer ausfällt als beim jetzigen Dienstwagen. Ich „durfte“ damals über 1 1/2 Jahre auf die Produktion und Auslieferung warten. Man war das toll 😂. Dieses Mal bin ich aber etwas optimistischer. Ich habe mich dieses Mal bewusst für ein E-Fahrzeug entschieden, 1. steuerlicher Aspekt, 2. Ford hat alles andere Interessante eingestellt 🙈😅 und 3. weil ich gerne den Diesel-Dieter zeigen will, E-Auto überall laden geht doch du… 😁

Bestellung: Ford Explorer Extended Range 77kWh RWD Select. [PN4GM] Agate Black Metallic, [AC--V] Wärmepumpe, [C1MAD] Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, [D7AAC] Befestigungspunkte hinter der 1. und 2.Sitzreihe, [138VW] Sensico® in Leder-Optik / Stoff Onyx Black, [ICFAC]

Premium B&O Soundsystem mit 10 Lautsprechern inkl. Soundbar und Subwoofer, [DBCAR] Fahrerassistenz-Paket, [AGEAE] Komfort-Paet mit Ford Ergonomie-Sitzen für Fahrer und Beifahrer

Bestellt am 22.08.2025, Produktions- & Lieferdatum unbekannt.