Meins ist auch gelb.
Beiträge von hayo
-
-
-
Hat es mal jemand mit Home Assistant probiert?
Funktioniert bei mir seit ca. 2,5 Wochen ohne Probleme.
-
Ver oder entriegeln (müsste eins von beiden sein) auf der Fernbedienung zweimal drücken habe ich mal gelesen oder gehört.
Entriegeln
-
... und das hatte mich immer abgeschreckt, da einige auch berichten, dass der Token nach etwa 24h nicht mehr akzeptiert wird.
Jedes Mal solch Heck-Meck wäre dann schon übel
Bei mir geht es zumindest schon mal eine Woche...
-
Moin,
mit der Erweiterung "FordPass Home Assistant Integration 2025 (EV/PHEV/Petrol/Diesel)" aus HACS. Ich habe einen zweiten Account bei Ford mit einer anderen Email-Adresse angelegt, diesem Zugriff auf meinen Explorer gegeben und diesen Account verwende ich dann in HA. Wenn der gesperrt werden sollte, ist das nicht so schlimm, Email Adressen habe ich mehr als genug, dann mache ich einfach einen Neuen.
-
Ich habe den Explorer in meinen Home Assistant integriert, da kann ich sehen, ob die Türen und Fenster zu sind und ob abgeschlossen ist, es scheinen also mehr Informationen vorhanden zu sein als die App anzeigt.
-
-
Bei Brodit gibt es auch eine, die oben auf das Display gesteckt wird... https://www.brodit.com/en/product/856163
-
Muss ich da im Menü noch irgendwas abtippen, einstellen??
Das sollte im Bereich des schlüssellosen Zugangsystems in den Einstellungen zu finden sein. "Walk Away Lock" und "Fahrzeug entriegeln beim Annähern" oder so ähnlich.