Hatte in meinem Verbrenner auch eine Azuga. Die war aber aus Vollgummi. Diese ist nur aus Kunststoff. Ich hoffe jetzt wird der Hinweis mit den rutschenden Wasserkästen klar.
Beiträge von frank66
-
-
Habe mir für meinen Explorer eine Preiswerte Kofferraumwanne bestellt. Passt für den oberen Kofferraumboden. Bin sehr zufrieden. Wasserkästen rutschen zwar noch. Dafür kann man die Kofferraumwanne aber schnell säubern.
-
Dauerüberwachung wird wohl die Ausnahme bleiben. Das Kabel von der Steckdose habe ich einfach unter der Gummilippe verlegt und die Dash-Cam Euki X10 pro (älteres Modell) auf die Scheibe geklebt.
-
Habe heute meine "Dash"-Cam an die Heckscheibe verbastelt. Wenn man die Sicherung 52 wie auf dem Bild von Charlie einsetzt wird die Steckdose mit der Zündung geschaltet. Wenn man die Sicherung eine Position nach unten steckt hat sie Dauerstrom, auch beim ausschalten der Zündung. Das ist eine coole Funktion wenn man eine 24 Stunden Überwachung benötigt.
-
An der Rückfahrkamera hat sich wohl nichts verändert. Softwarestand beim Explorer ist 1.2.
-
Habe meine Explorer am 21.11. abgeholt.
Heckklappe macht jetzt nur noch Geräusche wenn sie über die Fernbedienung geschlossen wird.