Nein. Habe es nur hier im Forum geschrieben.
Beiträge von Harzer13
-
-
Nach gut 3300 km ohne Probleme und Laden an der Wallbox, musste ich in der freien Wildbahn laden.
Ergebnis: ging nix, Auto steht wieder beim Händler mit dem ersten Ergebnis, dass er nur auf eine Phase lädt. Zuvor hat er zu Hause noch mit 11kw an der Wallbox geladen.
Gibt es jemanden der schon ähnliche Probleme hatte?
Vorab stand der Wagen ja schon einmal (bevor ich ihn überhaupt übernehme konnte) 3 Monate in der Werkstatt da Teile der Ladeelektronik getauscht werden mussten, weil beim ersten Aufladen beim Händler die Sicherung der HV Batterie ausgelöst hatte.
-
-
-
Gestern war mal wieder ein sch.... Tag.
Ich hab wohl ne Diva erwischt. Habe meinen Exi jetzt seit Anfang März und bisher immer problemlos zu Hause an der Wallbox geladen.
Gestern nur noch 17% am Arbeitsort, also erstmalig in freier Wildbahn laden.
Nach 5 verschiedenen Säulen bei 2 Anbietern und dem Verdacht, dass ich zu blöd bin, war ich dann bei Ford Händler vor Ort. Ergebnis : Ich bin nicht zu blöd, Leihwagen bis heute, Händler konnte auch an der Wallbox nicht laden, er lädt nur noch einphasig.....
Heute dann Auto von einem Händler abgeholt und zwecks Fehlersuche und Reparatur zu meinem Haus und Hof Händler gebracht.
Mal sehen ob es wieder 3 Monate dauert.... 🤬🤬🤬
-
-
-
Optisch sehen die dann bei mir so aus.
Ich würde am liebsten die Sommerreifen auf die Felge ziehen, aber 8 Räder umziehen nur für die (doch sehr geile😍) Optik ist mir einfach zu teuer. 😢 IMG_20260315_151400.jpg
-
Screenshot_20260315_164057_com.google.android.apps.docs_edit_3099556421935361.jpgReifengröße Serie, Felgen wie oben.
Oder original Ford Felge. 8 + 8,5 Zoll
Breite
-
4 Jahre wegen Leasing. Dann hat er 100.000 km auf der Uhr. Was dann kommt? 🤷 Abwarten, ich bin froh das ich den Exi endlich habe und hoffentlich erst einmal nur fahren kann...