Ich hatte das mal vor Jahren bei einem Firmen-Poolfahrzeug - Touran. Der hatte nicht sauber erkannt, dass ich angeschnallt bin und Warnpiepser von sich gegeben. "Eigentlich" hören die nach ein paar Sekunden wieder auf. Das Problem war, dass der doch immer wieder das Anschnallen erkannt hat - und dann wieder nicht und erneut gepiepst hat. Ich bin wahnsinnig geworden.
Beiträge von AngusMacAllan
-
-
Hatte schon mal jemand den Effekt, dass eine der Kameras ein vergrößertes Bild anzeigt? Bei mir war das eben so, das Bild der Kamera auf der Fahrerseite sieht aus als hätte es eine Lupenfunktion, siehe Bild. Falls ich das aktiviert habe, weiß ich nicht, wie‘s wieder ausgeht. Kurzes aus- und einschalten hat eben nichts geändert, die Bedienungsanleitung hat mir auch nichts gezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier wird das schön gezeigt. ~ 2:10
-
Weil ich das schon ein paar Mal gebraucht habe, habe ich immer einen Reserveliter Scheibenwaschwasser im Kofferraum. Nervt hier aber. Sowas würde ich schon gerne in einem Frunk verstauen. Aber abwarten. Ich habe ja noch etwas Zeit
-
Ich hatte letztens mal wegen Dachboxen geschaut. Hier gibt es definitiv eine Vielzahl von Verleihern auch incl. Dachträger. Bei den Boxen schreiben die meisten die Marken hin, bei den Trägern leider nicht. Da musst Du mal die Suchmaschine deines Vertrauens nach einem Verleiher in deiner Umgebung befragen.
Edit: Und ja. die Verleiher montieren auch direkt.
-
-
Kann man über die APP eigentlich nur spontan klimatisieren, oder kann man auch für den nächsten Tag eine Abfahrtszeit definieren?
-
Habe seid kurzen meinen Ford und mir gleich den Frunk von Ford bestellt. Einbau war super Easy und mit dem 10€Rabbat auch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Da ein Netz mitgeliefert wird, war er gegenüber dem irischen Frunk oder auch AT absolut fair
Für mich sieht der Frunk von Ford auch irgendwie am besten aus. Werde ich wahrscheinlich auch bestellen.
-
Hallo zusammen,
für mich ist wichtig, dass meine vorhandene Hundebox die für den Kia EV6 gekauft habe auch in den Explorer passt. Ich wollte nicht schon wieder neu kaufen.
Deswegen habe ich zur Probefahrt meine Box mitgebracht. Und diese passt super genau hinein. Besser gehts nicht.
https://www.amazon.de/dp/B0851QBP4N?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Viele Grüße
Ich hatte wegen meiner Box lange gezögert, weil ich weiß, dass sie nicht passt. Habe mich am Ende doch für den Explorer entschieden, und werde wohl "nur" ein Trenngitter einbauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...
- beim Heizen entscheiden, ob Sitzheizung und Lenkradheizung mit angeworfen werden sollen
...Ich meine hier gelesen zu haben, dass das inzwischen geht. Wie ist denn jetzt der Stand?