Ford plant Focus-Nachfolger - WELT
Nach dem Aus des Focus klafft eine große Lücke im Ford-Modellprogramm. Die soll schon 2027 geschlossen werden.
www.welt.de
Crossover SuV, Elektro oder Hybrid.
In meinen Augen eine Totgeburt.
Crossover SuV, Elektro oder Hybrid.
In meinen Augen eine Totgeburt.
Ich hab bei mir auch die matte Folie von Grizz aufgebracht. Weniger wegen Kratzern sondern auch wegen der Spiegelung und den Fingertatschern. Und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung. Man sieht deutlich weniger Tatscher und die Bedienung des Displays ist nach wie vor tadellos.
Ich habe es über CHECK24 beantragt (Feb, 2025) und soll die Tage 87,20€ bekommen. Schaumehrmal
Hab die Prämie auch letzte Woche über Check24 beantragt. Allerdings 102€. Auszahlung Februar '26.
So, hab jetzt mal alle Updates de- und wieder neu installiert sowie den Cache der Android Auto App gelöscht. Und siehe da, es läuft Danke für eure Tipps!
Nein, keine Chance. Sie ist auch nicht immer im Launcher vorhanden. Nur wenn ich sie auf dem Smartphone starte.
Den Launcher anzupassen habe ich schon versucht. Maps ist auch drin, lässt sich aber nicht aktivieren.
Naja, ist auch wurscht, mit dem Ford Navi und ABRP bin ich auch bestens bedient Screenshot_20250818_215300_Android Auto.jpg
Hallöchen zusammen,
ich schaffe es nicht, Google Maps über Android Auto anzeigen zu lassen... Mit ABRP ist das kein Problem, da zeigt er mir die Karte im Oberen Fenster an.
Bei Google Maps bekomme ich nicht Mal das Symbol auf den Startbildschirm, auch in den Android Auto Einstellungen meines Handys geht es nicht...
Ich habe ein Samsung A71 mit Android 13. Bin ich einfach zu blöd?
Bilder vom Display im Anhang.
Grüße
Stephan
Ich hab meinen neuen Exi gestern beim Händler abgeholt. Auf meine Nachfrage zu 1.1 hieß es, dass sie das Update nicht aufspielen dürfen...
Nur wenn es ein Problem gibt dürfen sie es falls nötig, nach Rücksprache mit Köln aufspielen.
Gibt es denn den ID4/5? Sind von der Technik her ja Zwillinge.
Das hab ich mir auch schon überlegt, ID4 wäre auswählbar.
Mal ne blöde Frage, ich wollte mir gerade die Tesla App einrichten, allerdings fehlt der Explorer in der Fahrzeugauswahl. Was habt ihr denn da ausgewählt?