Nein. Das sind lithium Ionen Akkus. So genannte NMC Akkus.
Schau dir mal die neuesten technischen Daten an kann man bei der Ford Seie runterladen da steht es genau drin.
Nein. Das sind lithium Ionen Akkus. So genannte NMC Akkus.
Schau dir mal die neuesten technischen Daten an kann man bei der Ford Seie runterladen da steht es genau drin.
Gerade noch mal nachgeschaut. Das ist ein Lithium-Eisenphosphat Akku. Und diese Akkus kann man problemlos bis 100 % laden. Das sind andere Akkus wie die mit acht 77 und 79 kWh Akku.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber das was du meinst mit den 100 % bezieht sich glaube ich auf den neuen Akku mit 58 kWh.
viele Grüße
Vielen Dank. Auch am Lenkrad kein Klavierlack?
Guten Morgen,
Frage: Die Klavierlackblende in der Mittelkonsole gibt es doch auch nicht mehr, oder
Noch eine Frage zu der Farbe schwarz met.: Wie siehts mit den Kratzer in der Sonne aus. Kann man damit leben? Bin mir noch unschlüssig. Gehört hier eigentlich nicht her, hab aber nichts anderes gefunden)
Vielen Dank
Das kann ich leider nicht sagen. Sorry
Habe gerade die Info vom Verkäufer bekommen das es für alle Ausstattungen und Motoren gilt!
Servus,
war heute mal bei meinem Händler. Wollte mal wissen was es sonst neues ab 2026 gibt. U.a. gibt es One Padal Driving. Habe es in einer internen Email von Ford an die Händler gelesen. Von der neuen Software habe ich auch ein paar Bilder gesehen. Schaut anderes aus als bisher. Aber ganz genau kann ich es nicht beurteilen da ich ja noch keine Explorer fahre.
Viele Grüße
Ausprobieren, aber Du kannst m.E. ziemlich schnell die "Einklapptaste" nutzen, dann musst Du nicht sprechen. Also es gibt direkt an der Spiegeleinstellung eine Möglichkeit die Spiegel einzuklappen, zumindest sagt mit die BAL das und ist da Symbol, das etwa auf 7 Uhr liegt )
Vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist ich habe ja noch gar kein Auto. 😂 bei Gelegenheit fahre ich mal zum Händler zum Testen.
Guten Morgen.
Ich habe mal eine Frage zur Sprachsteuerung. Ist es möglich während der Fahrt die Rückspiegel per Sprachsteuerung ein zuklappen?
Der Grund ist meine Einfahrt ist relativ schmal und deswegen ist es sehr sinnvoll, die Rückspiegel bei der Einfahrt einzuklappen.
Vielen Dank
Und noch eine Frage bezüglich Smartphone und Navi.
Kann man die gespeicherten Adressen aus den Kontakten als Navigationsziel übernehmen?
Vielen Dank