Also 290 km hin und zurück! 😇
Beiträge von Torsten1971
-
-
Hi, wollte eigentlich auch genau Buch führen. Wird nichts. Bin zu faul. Bin heute aber knapp 290 km von Bremen nach Hamburg gefahren und bin mit viel Stau und durchschnittlich 62 km/h bei Max 140 auf der Autobahn mit 35% wieder zuhause gewesen. Start mit 100%. Das macht knapp unter 180 wh/km was ich mit voller Klima (34-37 grad außen) sehr ordentlich finde.
-
Tiptop. Danke. Hatte ich noch nicht…
-
Hat sich jemand schon den Frunk-Einsatz bestellt und eingebaut? Ist das wertig und empfehlenswert? Denke da sehr intensiv nach, das zu bestellen um das Ladekabel aus dem Kofferraum zu verbannen. Danke für entsprechende Infos.
Original Ford All-Electric Capri/All-Electric Explorer Frunk-Organizer | Ford Onlineshop
-
Habe auch hinten keine Matten werksseitig geliefert bekommen. Original-Gummimatten für hinten über Amazon bestellt. EUR 38,- statt 64 direkt auf der FORD-Seite. Nur so als Tip.
-
-
-
Hallo! Das sehe ich auch so. Habe das Auto erst eine Woche. Bin dann mal aus Spaß die Endgeschwindigkeit gefahren. ca. 34 Kwh standen da auf dem Display. Bei konstant 110 auf der Landstrasse auch eher 19,5. Und das geht soweit in Ordnung und ist im Rahmen der Erwartungen, die jeder neue E-Fahrer nicht zu hoch stecken sollte. Fahre gelegentlich (1-2 Monat) geschäftlich nach Hamburg und die 300km möchte ich ohne Laden schaffen. Erste Erfahrungswerte folgen in einigen Wochen. Aber das man dafür gerade auch im Winter eher 110-120 als 130 (Sommer) fahren muss geht auch in Ordnung. Dafür bekommt man viel Komfort und ein entspanntes ankommen...