Stimmt. Da musste ich feststellen, dass mit Blue Oval Network nix war!
Keine Ahnung, wie das funktionieren soll- bei mir hat es bisher noch nicht geklappt (obwohl es auf aktiv steht. Schade.
Stimmt. Da musste ich feststellen, dass mit Blue Oval Network nix war!
Keine Ahnung, wie das funktionieren soll- bei mir hat es bisher noch nicht geklappt (obwohl es auf aktiv steht. Schade.
Hi,
was habt ihr so an Erfahrungen mit der Ladeleistung bisher gemacht? Ich habe immerhin eine saubere Zielerreichung erfahren.
Erfreulich war die sehr gute Ladekurve. Er hat die >100kw lange gehalten.
Vom Tesla bin ich durchaus höhere Anfangswerte gewöhnt, aber Kurve fällt sehr schnell ab.
Echt...heizt bzw. kühlt der so schnell das Auto? Irgendwo hatte ich mal gelesen das es schon so lange dauert bis der Befehl am Auto ankommt, oder hat sich das gebessert oder habe ich was falsches im Kopf?
ja, 10Minuten genügen normalerweise.
Puh, das sind ja gruselige Preise.
Das geht via App. Die klimatisiert dann auf die im Auto eingestellte Temperatur.
Kann man eigentlich in der App einen Plan zur Vorklimatisierung erstellen? Oder im Auto selbst?
Der soll angeblich eine Felgenrippe haben, die genauso wirken soll... aber ob das stimmt...
Was habt ihr denn so genommen?
Wie ist eure Empfehlung bzgl GJR?
Ich habe von den Händlern unterschiedlichste Empfehlungen. Wichtig ist mir auch der Felgenschutz bzw die Felgenrippe.
Hat der Conti AS Contact2 die eigentlich?
Der Verbrauch ist ja sehr gut. Ich bin beim Tesla nach 33tkm bei 17,7.
Ales was ich so getestet habe (Polestar, id4, ix2) war (bei vergleichbarer Leistungsstufe!) deutlich jenseits der 20kwh/100km.
Trotzdem bist du nur "recht zufrieden"?
18,6 ist für Autobahn mE ein super Wert!