Beiträge von Explo44

Bei mir geht‘s morgen los 😬

Am Montag wurde der Explorer beim großen Händler in der Stadt angeliefert, am Dienstag hat ihn mein kleiner Händler auf dem Dorf abgeholt. Inspektion, Aufbereitung und Waschen im hat er im Laufe der Woche erledigt, da kann ich am Ende der langen Wartezeit nicht meckern. Angemeldet ist er schon, Freitag um 14:00 Uhr ist Übergabe 🤩

Oh Mist, in der Euphorie im falschen Thread gepostet 🙈

Hallo Matzollock, so falsch gepostet ist das nicht. Wenn Du heute Nachmittag den Wagen übernimmst und den Wagen mit der FordPass-App koppelst, schreibe dann doch bitte hierher, was Du an grundgebührfreiem Ionity-Premium-Abo bekommen hast. 12 Monate, drei Monate, einen Monat, wir werden hoffentlich von Dir bald lesen. Suuuupervielen Dank vorab!

Okay, denke, daß ich hiermit meine Frage selbst beantworten kann.

Auf der Ford-Webseite ist folgendes zu finden:

pasted-from-clipboard.png

Wenn das erste Jahr also eine Testphase ist, steht die Entscheidung über den Fortgang zum Ende der Testphase an. Es wird also kein 2-Jahresvertrag sein,

Wenn Du das gemacht hast und bestätigen kannst, melde das bitte hier zurück. Dann würde ich auch noch versuchen, das bis zum 21. umzusetzen und ein grundgebürenfreies Jahr zu realisieren. Danke!

Ansonsten setze ich auf die 90 Tage ab Juni.

Da Ford auf der Webseite noch bewirbt, dass man bei Abschluss des Ionity Premium Abos für 159€ bis zum 21.05. das erste Jahr umsonst bekommt, gehe ich davon aus, das sich die Laufzeit aktueller Verträge nicht ändert und nur Neuverträge und Verlängerungen ab dem 22.05. von der Umstellung auf ‚monatlich‘ betroffen sind.

Hallo zusammen, gibt es aktuell noch das vorne erwähnte kostenlose Jahr Ionity Premium für den Explorer? Die Ford-Webseite schreibt ja nur was von drei Monaten für ausgewählte Elektro-Modelle. Nicht sehr aufschlussreich.