Der ist unter dem unteren Ladeboden. Deswegen passt in das Fach auch nichts sinnvolles mehr rein.
Ich hatte mich schon gefragt, warum hier noch Platz ist. Ich hab ja kein B&O. Es passen einige kleine Teile rein
Der ist unter dem unteren Ladeboden. Deswegen passt in das Fach auch nichts sinnvolles mehr rein.
Ich hatte mich schon gefragt, warum hier noch Platz ist. Ich hab ja kein B&O. Es passen einige kleine Teile rein
Ich hatte mich auch gegen Premium entschieden und fahre schon seit fast 2 Wochen mit der Normalausstattung des Soundsystems. Ich bin zufrieden mit der angebotenen Quälität und habe es nicht bereut auf B&O verzichtet zu haben.
Achtung: Die Anbringung der Kofferraumabdeckung aus Stoff ist ja unterhalb der Kofferraumtür befestigt. Ich musste heute beim Getränkekauf u.a. 2 Kisten (Cola) übereinander stapeln. Obwohl ich die untere Ablage tiefer gelegt habe, kollidierten die Kisten mit der Abdeckung, so dass ich diese aus den Halterungen nehmen musste. Ich hatte sonst Bedenken, das der Stoff vielleicht beschädigt wird.
Ganz schön lange Lieferzeit ?.
Alle hier, die einen Explorer haben, sind begeistert. Es gibt natürlich auch da und dort Dinge die verbessert werden müssen. Aber das ist auch normal.
Hast du schon bestellt?.
Bei mir gehörte die Einrichtung der Ford Pass App und der Ladekarte zur Übergabe dazu. Zusäzlich bekam ich noch die wichtigsten Hinweise zur Bedienung erläutert. Mein Händler hat dafür mehrere Fahrten extra mit dem Vorführwagen unternommen, um sich schlau zu machen. Ist ein Familienbetrieb. Wir waren mit unseren früheren Autos öfter zum Service bei ihm.
du nimmst es nur fortwährend so auf
bzw. ohne quelle und bezug - kann man doch mal nachfragen darum. oder?
Danke für die Info.
Deine Quelle dazu war wohl folgendes: https://www.bussgeldkatalog.org/avas/
Und zeigt den Hintergrund zu besagtem AVAS auf - hier geht es aber um das Signal für den Kofferraum.
Sehen nicht alle so eng wie du. Siehe Beitrag #12. Darauf bezog sich mein Beitrag u.a.. Warum so kleinig ?.