Beiträge von rk2004
-
-
Bzgl Felge kannst du Glück oder Pech haben. Hatte eine Macke an einer Cupra felge, dann nachgefragt bei cupra und die wollten 1400 Euro ,weil angeblich der Schaden nicht reparabel war - Begründung: glanzgedrehte Felgen lassen sich nicht reparieren. Ich hab sie dann bei einem Fachbetrieb aufbereiten lassen für 200 Euro - geht natürlich auch bei glanzgedreht - und das haben sie bei Abgabe akzeptiert oder gar nicht bemerkt.
-
-
Genau diese wurden mir bei RSU auch vorgeschlagen auf meinen Wunsch eine passende Felge um 150€. Kosten dort aktuell ca. 165€.
vielleicht gibts bis zum herbst nochmal eine Rabattaktion. Ich werde mir diese auch auf jeden Fall bestellen.
Welche Reifen lässt du montieren?
Das weiß ich noch nicht genau- mache ich dann nach Marktsituation. Auf jeden Fall Ganzjahresreifen in den original Dimensionen. Bei ebay gibt es ab und zu Aktionen, bei denen eine Montage umsonst dabei ist...Ich warte mal den Sommer ab, da mein Fzg erst im August zugelassen wird.
-
-
Hi zusammen ,
Mir hat der Händler gesagt,dass man genau diese Kombination fahren muss. Hatte dann auch der Felgen Händler bestätigt. Ob das alles wirklich zwingend ist,kann ich auch nicht sagen. Um auf der sicheren Seite zu sein,würde ich jedoch raten,das zu befolgen. Ich hab jetzt zB Dezent Felgen gekauft (2 plus 2) für ca 600€ gesamt und werde mir Winter oder Ganzjahres Reifen dazu holen - da warte ich Mal eine eBay Aktion ab ( manchmal gibt's da Montage umsonst). Reifen sollten so um ca 100 bis 120 Euro liegen.
-
-
-
-