Beiträge von NoisyBoy

Zitat

Die Beleuchtung ist ja nicht nur in der Soundbar auf dem Instrumententräger, sondern auch in den vorderen Türverkleidungen vorhanden,

Das stimmt, und auch in der Mittelkonsole in Richtung Fußraum leuchtend.(So sieht es zumindest auf den Bildern aus und die Vorbereitungen für die LEDs sind in der Miko auch vorhanden) Und wenn da keine sind, werden an den anderen Stellen auch keine sein. Schade schade

Also bei 120kg/186cm kommt keine Massage. Dafür aber hin und wieder die Position. Man könnte ja, wenn man alleine das Auto fährt, beide Positionen gleich programmieren.🤣 Oder sich eine(n) Partner(in) mit ähnlichen Einstellungen suchen.🤣

"Setz dich Mal hier rein, dann sehen wir, ob wir zusammen passen"

Nee, im ernst, ich werde Mal drauf achten, wie weit sich die Wange verbiegt beim Einsteigen.

Mein exi macht mit dem Fahrersitz auch manchmal , was ihm Grade einfällt. Massagefunktion zwar nicht, aber der Sitz fährt nicht immer in die eingestellte Position. Ist bei mir auch schon zur Routine geworden,den Knopf für Position 1 zu drücken nach dem Einstieg. Aber wie man die Knöpfe versehentlich beim Einsteigen drücken könnte, ist mir nicht klar. Die sind so tief unten und man muss von oben drauf drücken. Glaube nicht, dass man die versehentlich drücken kann.

Eigentlich nutze ich die Geschwindigkeitsanpassung sehr gerne. wenn man nur ein Offset definieren könnte, so nach dem Motto "fahre immer 5 kmh schneller" oder so. Es gibt bei mir eine Strecke, wo die zulässige Geschwindigkeit ständig wechselt wegen unübersichtlicher Einmündungen. Usus ist da aber mit gemäßigter gleichbleibender Geschwindigkeit durchzufahren. Entweder mache ich das manuell, oder ich Stelle ständig die Geschwindigkeit neu ein. Schon nervig.

Hab Mal die Verkleidung der Mittelkonsole abgezogen. Da sind keine LEDs drin. Sehr sehr schade. Der freundliche konnte mir nicht sagen, ob man die nachbestellen kann. Hätte ich total Lust zu, die selbst zu verbauen und beim freundlichen codieren zu lassen.

Die codiererei wäre schon praktisch. Mich würde interessieren, ob die leds der ambientebeleuchtung verbaut,aber deaktiviert sind. Der Punkt ist nämlich im Menü vorhanden, aber ausgegraut.

Wenn Ford nicht so Autos baut, wie 2015 wäre es möglich, die ambientebeleuchtung einfach einzucodieren. Bei meinem 2015er Mondeo damals konnte man via forscan einfach das werkseitig (nicht) verbaute Navi aktivieren.

Habe eben, als ich von der Arbeit kam durch Zufall Mal nach ota Updates geguckt. Meiner hat mir nix angezeigt. Wäre auch interessiert an einem größeren Update, wo man evtl einen Hintergrund und die Farben für das grosse Display wechseln kann. Nach 2 Monaten empfinde ich dieses grau in grau als extrem doof.