Hast du mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob die Automatik eingeschaltet ist?
Beiträge von goelectric_19
-
-
Es geht über Spracheingabe oder über den Button "Ziele". Dort kann man dann Ladesäulen (zum Beispiel entlang der Route) oder seine Ziele aussuchen.
-
wird "Fertigungsschlampigkeit" sein ...
Die leider ich teuer bezahlen muss und immer noch auf ein Teil warte.
-
Dann hoffe ich mal, dass dir nicht wie mir, der ganze vordere Unterbodenschutz wegfliegt.
-
Habe über Ostern noch mal bei Tronity nach dem aktuellen Stand gefragt. Leider keine positive Antwort bekommen.
-
Das Update kann innerhalb von 5 Jahren gemacht werden. Kann also bei der nächsten Wartung gemacht werden. die Frage ist halt nur, ob du so lange warten kannst (hat ja was mit dem Onboard Charger zu tun).
-
Werden eigentlich die eigenen Fahrten irgendwo protokolliert und können bei Bedarf abgerufen werden? Das wäre z.B. bei der Führung eines Fahrtenbuches recht nützlich.
Leider nein. Dafür wollte u. a. Tronity benutzen. Leider funktioniert das nicht. Ich glaube auch nicht mehr so richtig daran, ich glaube die wollen mehr ins Flottengeschäft.
-
Da ich nächste Woche wohl noch mal zum Händler muss, werde ich mal vorher noch mal schauen und ggf. dem Händler Bescheid geben.
Ich gehe mal davon aus, dass die auch das Geld von Ford haben wollen.
-
Was meinst du mit "es können Personen eingeladen werden"?
Finde in meiner frisch upgedateten App nichts Neues.
In der Updatebeschreibung wurde auch nur auf Fehlerbehebungen hingewiesen.
-
Habe heute das KZP wegen dem Onboard Charger durchführen lassen.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis auf der Webseite oder in der App das KZP nicht mehr angezeigt wurde?