zwischen uns beiden gibt es nur eine!
Also, bis Kärnten sind es von mir aus ca. 700km😅
zwischen uns beiden gibt es nur eine!
Also, bis Kärnten sind es von mir aus ca. 700km😅
Moin!
Das möchte ich ohne Absprache mit der Werkstatt nicht öffentlich machen.
Das freut mich zu lesen!
Welches Bauteil ist der HV Schütz?
Bei meinem Fahrzeug wurde mir gesagt, dass das Bauteil am Akku defekt ist, welches den Strom aus dem Akku in das Fahrzeug verteilt.
so kurzes update...
habe meinen FEE heute abgeholt!
Der Fehler lag am HV-Schütz und wurde durch das aktuelle Modell ausgetauscht. (hier gab es eine Änderung)
Ich bin soweit sehr Zufrieden mit dem Ablauf, obwohl es 3 Wochen gedauert hat! Ich hatte aber auch den Capri als Ersatzwagen!![]()
"wieder" hattest du das schon einmal?
Ja, ich habe im März diese Rubrik gestartet.
Mein Explorer hat letzten Freitag wieder den Dienst quittiert! Mehrere Fehlermeldungen, darunter auch eine leere 12V Batterie.
Bin gespannt und warte auf Rückmeldung vom Händler, Auch bei mir wurde ja bereits im April die KPZ durchgeführt.
Es gibt einen Rückruf von Ford für ein Update! Hierbei wird ein fehlerhaftes Laden der 12V Batterie behoben. Wurde bei mir bereits durchgeführt.
Guten Morgen!
Ich konnte den Explorer am Freitag abholen. Die Reparatur wurde von einem Mitarbeiter der Ford Werke begleitet.
Ein Kabel an der Lenksäule war nicht richtig verlegt und hatte sich durchgescheuert.
Im Anschluss wollten sie noch das Update gegen das fehlerhafte Laden der 12V Batterie durchführen, hat aber leider nicht funktioniert. Dafür muss ich dann nochmal in die Werkstatt.
Hoffe es ist dann mein letzter Besuch im Autohaus für die nächste Zeit!
Schönes Wochenende euch allen.
Guten Morgen!
Der Wählbebel für die Fahrstufen und auch der Multihebel für Scheibenwischer, Blinker, etc.
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Explorer vor 2 Wichen abgeholt. Was für ein toller Wagen.
Leider war die Freude nur kurz, nach nur 6 Tagen und 460km war die Fahrt zu Ende.
Ich konnte keine Fahrstufe mehr wählen!
Das Auto wurde zum Händler geschleppt und die Diagnose lautet: Fahrzeug kann nicht mit den Hebeln am Lenkrad kommunizieren. Leider sind der Werkstatt die Hände gebunden, sie würden gerne die komplette Einheit tauschen, aber ohne Zustimmung von Ford ist das nicht möglich.
Bin gespannt, wie lange sich die Sache hinzieht.