stell die bei Kleinanzeigen rein....da wird schon jemanf finden...
Hier wirst du kaum einen Interessenten finden
stell die bei Kleinanzeigen rein....da wird schon jemanf finden...
Hier wirst du kaum einen Interessenten finden
Hier gibt es Neuigkeiten aus Österreich!
dann bräuchte man noch den neuen Gasdrucköffner...
Ja, beim Bestellen wurden mir auch 16 Wochen angezeigt.
Ich habe allerdings anscheinend eine Allerweltskonfiguration genommen, welche schon auf Halde produziert wird und wo alle Teile vorrätig sind (Stichwort Haltepunkte). Das war wahrscheinlich mein Glück.
Zusammen mit der Tatsache, dass der Händler in Köln Fühlingen sitzt und man von dort aufs Werksgelände spucken kann. Aber das nur meine Theorie.
oha...
Ich hoffe, ich habe auch eine Allerweltskonfiguration und muss nicht soo lange warten...
- Premium
- Artic Blue Metallic
- AHK
- AGR Sitze
- Fahrerassistenzpaket
- Panoramadach
- Wärmepumpe
Ist also Capri wirklich nur ein gestreckter Explorer. Mich stört der Name gar nicht, Sonne, Insel, Eis, sind doch schöne Bilder und Erinnerungen für viele Menschen.
Bin den Capri noch nicht gefahren, steht noch an, aber er war mir zu lang, die höhere WLTP ggü. Explorer fand ich zwar nett, optisch gefällt mir persönlich das kastige Design besser als diese sanfte Dachlinie, den Aufpreis, den wollte ich aber auch nicht zahlen, da kein Mehrwert sonst für mich erkennba. Vielleicht habe ich mich daran sattgesehen an diesen Coupelinien. So recht gefallen, auch wenn ich selber so einen Sportback gerade fahre. tut mir so eine Optik nicht. Aber Geschmacksache.
Deiner Argumentaion könnte auch von mir sein...
Innen sind Explorer + Capri "quasi" identisch...
Der Link sollte an der Stelle mit den Sitzen starten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Resu,
ja, das Video war hilfreich, vielen Dank!
Die AGR Sitze waren dann doch eine gute Entscheidung für 200€ Mehrkosten...
... hier mal ein Angebot von mobile.de mit AGR-Sitzen https://suchen.mobile.de/fahrz…-a1a7-1d0f8b2fed04&vc=Car
Hallo Heinz,
ok, Danke für den Link!
Die Sitze sehen demnach ziemlich "neutral" aus, ohne farbliche Akzente.
Für mich völlig i.O. Größten Wert lege ich auf die Sitzeverlängerung.
Es gibt einschlägige YT Videos, wo die AGR Sitze zu sehen sind. Das wichtigste für mich war die ausziehbare Auflage für die Beine.
LG
ja, deswegen habe ich die auch bestellt...habe die in meinem Superb aktuell auch und will die nicht mehr missen...
Haste mal n Link zu einem YT Video...da habe ich auch schon gesucht, aber nix zum Explorer gefunden...!
Du hast AGR Sitze bestellt ?
Das verzögert sich gerade erheblich !
Hoffentlich ändert sich das noch...aber wenn die noch mehr Leute rausschmeissen...?!
Wie sehen die AGR Sitze eigentlich aus? Hat da jemand Fotos, oder einen Link?
Mich würde zusätzlich interessieren, ob das das fabliche Design auch mit der Aussenfarbe ändert. Vermutlich nicht, oder?
Nach 3 Skoda Octavia RS (Diesel, Benzin, PHEV) bin auch ich zum Skoda Explorer, äh, Ford Enyaq, gewechselt.
Skoda ist nicht verkehrt, aber man will auch mal was anderes haben.
Und da der Explorer ja unterm Blech der Enyaq/iD4 ist, bleibe ich Skoda ja doch irgendwie treu.
Und lokale Produkte sind ja auch gerade angesagt. Alaaf us Kölle!
Hi...
ja, vor der IV Limo hatte ich auch schon einen Superb L&K 4x4 Diesel und davor mal einen Oktavia 2.0 Diesel. Zwischendurch auch einen Peugeot 208 SW wimre.
Der Enyaq 85 Sportline hatte ich auch ne Weile dem Schirm, habe mich aber dann für den kompakteren Explorer etschieden, der mir optisch innen + aussen mehr zusagt...
Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis der da ist...
Hallo Explorer Fans,
ich fahre aktuell eine Superb iV Sport Line Limo. Der läuft soweit echt gut und bequem.
Das Leasing läuft aus und der Nachfolger soll ein vollelektischer Explorer werden, und zwar folgender:
Explorer Premium - 77kWh in Arctic Blue Met.
- Fahrerassistenz Paket
- Wärmepumpe
- AGR Sitze
- Panoramadach
- AHK
Ich bingespannt, wie lange ich warten muss. Lt Händler verlängern die "AGR Sitze" die Lieferzeit....