Beiträge von Black Explorer
-
-
Ja das stimmt. Ist aber beim Exi leider nicht so. Da kann die Klappe, mit einem Taster, geöffnet werden aber zum Schließen muss ich aussteigen und die Heckklappe separat bedienen.
-
Hi zusammen ,
Mir hat der Händler gesagt,dass man genau diese Kombination fahren muss. Hatte dann auch der Felgen Händler bestätigt. Ob das alles wirklich zwingend ist,kann ich auch nicht sagen. Um auf der sicheren Seite zu sein,würde ich jedoch raten,das zu befolgen. Ich hab jetzt zB Dezent Felgen gekauft (2 plus 2) für ca 600€ gesamt und werde mir Winter oder Ganzjahres Reifen dazu holen - da warte ich Mal eine eBay Aktion ab ( manchmal gibt's da Montage umsonst). Reifen sollten so um ca 100 bis 120 Euro liegen.
Welche Felgen hast Du Dir von Dezent gekauft?
-
-
Alles anzeigen
... in das Lademneü kommst Du entweder über den Homebildschirm, wenn da bei Dir das Laden drin ist oder über den Punkt "Laden" im App-Menü
dann erscheint das Lademenü
Hier mußt Du unten rechts auf "Setup" drücken, dann öffnet sich dieser Bildschirm.
Hier kann man Plug & Charge schon aktivieren oder deaktivieren.
Wenn man rechts auf den Pfeil drückt, kommt noch dieser Bildschirm
... hier könnte man auch nochmal aktivieren oder deaktivieren.
Habe einen kompletten Rest am Fahrzeug gemacht.
Wird jetzt so angezeigt wie bei Dir.
Ob es auch an der Ladesäule funktioniert muss ich noch testen.
Ich werde berichten.
Danke
-
Der Fehler kommt bei mir auch.
Bei sonnigen Wetter kann ich einstellen, dass nur der Überschuß des Stroms ins Auto kommt.
Sollte Sonne und Wolken abwechseln, dass der geforderte Ladestrom mal nicht ausreicht, muss ich umstellen das der
fehlende Strom aus dem Akku oder dem Netz entnommen wird.
Wenn ich das nicht mache, kommt irgendwann der gleiche Fehler wie bei Dir.
Habe eine OpenWB.
Vielleicht geht das bei deiner WB auch?
-
-
-
-