Beiträge von Uwe;-)

Ich hatte da mal welche von den Kindern mit Saugnäpfen, eigentlich für die hinteren Seitenscheiben, aber die sind flexibel montierbar und auch fast "durchsichtig". Wenn man sie nur zeitweise nutzt, wenn die Sonne zu stark scheint, ist es wahrscheinlich argumentierbar, auch bei der Exekutive. ;)

Ich fahre sehr viel in Wien und somit viel Stop and Go, daher präferiere ich Modus B. Es ist zwar nicht "one Pedal drive", kommt dem Ganzen aber doch nahe. Die Assistenzen habe ich in der Stadt kaum in Verwendung, da stört mich das permanente ruckeln am Lenkrad und die Geschwindigkeit kann ich mittlerweile auch ohne Tacho/Hilfe gut abschätzen.

Also ich würde hier auch keine 2,5 Jahre warten und mich jeden Tag ärgern.

Schließlich hast du ja Garantie. Wenn bei dir Sensoren fehlerhaft sind müssen sie eben ausgetauscht werden.

Punkt 1 Ja, das ist wirklich ein Ärgernis, dass hier auch schon ausführlich besprochen wurde, da müssten alle Betroffenen mehr Druck bei Ford machen.

Punkt 3 die App ist minimalistisch, ich habe gerade einen Tesla als Ersatzauto die App kann viel mehr. Das Auto kostet halt auch 10.000.- € mehr.

Punkt 7 macht schon Sinn, dass man in der Regel nur auf 80% lädt, ist ja für den Akku schonender, wenn ich im Urlaub beim Schnelllader auf 100% lade, geht er danach auch wieder auf 80%soll zurück.

Punkt 9 hatte ich auch schon, entweder ist das Sichtfenster vereist, oder es bestand kurz keine Verbindung zum Server. (Grenzübergang)

Punkt 13 wurde hier im Forum auch schon ausgiebig besprochen, da hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen.

Punkt 15 da kommt es meiner Meinung auf die Länge des Stehens an, bei kurzen stop and go funktioniert es bei mir gut.

Zu den anderen Punkten kann ich nur sagen, dass es bei mir funktioniert, wie es soll.

Ich habe das Problem, obwohl ich die Lieder auf Spotify heruntergeladen habe, damit ich in Regionen ohne Internet auch hören kann. Ich verwende allerdings kein Apple CarPlay. :/

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage an das Schwarmwissen.

Ich höre via Handy in Auto Spotify. Die Verbindung ist meist über Kabel in die Mittelkonsole (hinter dem Display) oder via Bluetooth.

Leider kommt es immer wieder vor, dass kurze Unterbrechungen stattfinden. Egal, ob Musik oder Podcast, egal ob angesteckt oder wireless.

Könnt ihr mir bitte mit einer Lösung helfen? Habt ihr die selben Probleme?

Vielen Dank im Voraus! LG Uwe

Ich habe nur in der ersten Woche nach der Lieferung am Schnelllader geladen, danach nur noch an der heimischen mobilen Wallbox. Deshalb meine Frage: Wozu all die Karten und Apps? Kann ich denn nicht überall einfach mit der Kreditkarte bezahlen?

Das wäre ein Traum, aber leider nein!