Beiträge von Uwe;-)

Ich habe nur in der ersten Woche nach der Lieferung am Schnelllader geladen, danach nur noch an der heimischen mobilen Wallbox. Deshalb meine Frage: Wozu all die Karten und Apps? Kann ich denn nicht überall einfach mit der Kreditkarte bezahlen?

Das wäre ein Traum, aber leider nein!

Ich habe mein iPhone via Kabel in der Konsole angesteckt, kann über die Menüwahl alle Ordner und Titel anwählen, ohne Probleme mehrere tausend Titel. Handy wird geladen und meine Musik läuft reibungslos.

Wenn ich allerdings über Spotify höre, habe ich immer wieder mal kurze Unterbrechungen egal, ob angesteckt oder via Bluetooth.

Hoffe, das hilft.

LG Uwe

Gehört wahrscheinlich nur am Rande hier rein, aber:

Passt unbedingt auf, wenn ihr Verunreinigungen auf der Frontscheibe habt, diese bei der Reinigung nicht zu zerkratzen!

Ich hatte bei Vogelkot das Pech, dass der Wischer den nicht weg bekam. Ich also aus Mangel an Glasputzmittel eine Zeitung und das Waschwasser genutzt und siehe da: Kratzer in der Scheibe! :cursing:

Das hatte ich bisher noch nicht, dass das Glas so weich war.

Leider ist Österreich nicht gut erschlossen/ werden wenig Säulen angezeigt.

Ich benutze die App Chargeprice, die bietet ähnliche Funktionen und man kann seine Ladekarten einspielen, so sieht man die billigsten Möglichkeiten auf euch abgestimmt.