Beiträge von Uwe;-)

Serverprobleme ?. Ich glaube eher dein Autohaus hat eine zu geringe Infrastruktur Ausstattung um auf den Server zuzugreifen.

Als einer der größten Ford Werkstätten im Raum Wien denke ich , dass die Infrastruktur doch gegeben sein sollte. Aber wenn alle Werkstätten auf einen Downloadserver zugreifen müssen ...!?!

Ich möchte euch kurz meinen Frust mitteilen. Auch ich stand auf der Liste der Rückrufaktion. War also gestern beim Freundlichen und erfahre, dass die eine Stunde laut Brief wohl nicht eingehalten werden kann. Man rechne schon mit Problemen mit dem Downloadserver. Ich warte also die Stunde um dann zu erfahren: Ja, der Server macht Probleme. Nach weiteren vier Stunden Wartezeit dann die Nachricht: Das Update ist drauf, wurde aber vom Fahrzeug abgelehnt! Also muss der Chef ein Ticket bei der Zentrale anfordern. Heute soll ich die weitere Vorgehensweise erfahren.

Ich bin kein Computertechniker, aber ist es wirklich die einzige Möglichkeit, das Auto anzustecken und mit dem Server zu verbinden? Früher gab es da USB- Sticks auf denen die Software drauf war und die konnte man dann reinspielen. Ok, es muss jedes Fahrzeug nachvollziehbar upgedated werden, aber da gibt es doch sicher einfachere und Kundenfreundlichere Lösungen, oder?

Hatte ich auch schon zweimal. Bei mir immer, wenn ich gerade angefahren bin und das Lenkrad ziemlich eingeschlagen hatte.

Soll das so sein? Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht angeschnallt, hat mich kalt erwischt!

Liebe Leute ich habe da mal eine Frage ;)

Ist es euch auch schon passiert, dass euer Exi plötzlich und unvermittelt voll in die Eisen latscht?