Beiträge von HaHansen2013

Ich kenne das Thema auch, auf geht er meist von selbst nur zu ist nicht so zuverlässig. Die automatische Heckklappe ist auch so ein Glücksfall, mal geht es mal geht es nicht. Schaue mittlerweile immer ob die Spiegel abgeklappt sind.

Verstehe ich nicht, was hat das mit Apple zu tun wenn Ford seine Software nicht im Griff hat 😱 Mein Alter BMW hat mehr Services in der App, als wahrscheinlich Ford jemals haben wird

1. Im Webportal das Auto unter meinem Account

2. Alle Mitbenutzer gebeten das Auto aus der App zu löschen

3. meine App das Auto raus genommen

4. App komplett gelöscht, über den iPhone Speicher

5. App neu installiert, mit meinem Account angemeldet und dann im Auto neu verbunden

Und jetzt geht wieder alles und ich sehe auch die Version der Wagensoftware wieder.

So nach dem Ford eine Woche nicht dazu in der Lage war mir überhaupt ansatzweise eine Lösung zu bieten, habe ich es geschafft meinen Online Zugriff wieder zu reaktivieren und somit geht wieder alles. Jetzt zeigt mri meine Auto auch wieder die Version 1.0 an und in der App sehe wich wieder alles :)

Unfasslich das ich vom Support nicht auf diese Möglichkeit hingewiesen wurde und beim Ersetzen des Steuergerätes schein das Fahrzeug nicht sauber auf Null gesetzt worden.

Alles schon versucht und die Verbindungen kommt nicht zurück. Leider geht da mit auch die Real Time Traffic nicht mehr und aus der Ferne was machen geht auch nicht mehr. Leider kommt von Ford nix, werde nur vertröstet das die Kollegen im BackEnd daran arbeiten.

Bei wurde die Version des Betriebssystems nicht angezeigt und ich habe den Verweis auf ein Werkreset gefunden. Und nu geht in der App nix mehr und die Realtraffic Infos im Auto gehen auch nicht mehr.

Liebe Community, erst einmal ein frohes neues Jahr und viel Spass mit eurem Auto.

Brauche mal Hilfe, mein Explorer zeigt keine Version des Betriebssystems an sondern nur einen drehenden Kreis.

Was kann man machen das er die Version wieder anzeigt?

Muß dazu sagen, man eines der Steuergeräte (Entertainment oder Connection) im September getauscht.

Es funktioniert alle im Auto, nur die Anzeige der Version halt nicht :cursing:

Danke und einen schönen Tag

Hat noch jemand das Problem das Ihm die Version gar nicht mehr angezeigt wird? Bei mir dreht sich nur noch der Kreis und es wird nix mehr angezeigt. Laut Meldung bekommt er keine Verbindung, aber alle anderen Dienst laufen.