Der wird aber bei keinem Frunk passen, da die 2 geplanten Frunks die ganze Breite in Anspruch nehmen werden.
Beiträge von Dompressor
-
-
Das war für mich ein wesentliches Argument für den Explorer. Etablierte, gut funktionierende Basis mit mir gefälligerem Design innen und außen.
Stimmt. aber auch halt mit den bekannten Macken der MEB Plattform bei der SW (Routenplanung keine Auswahl der Anbieter ausser BlueOval und Ionity) ...
Dafür sind die Assistenten gut, und die Schildererkennung hat bei jedem Hersteller ihre Probleme, das liegt aber teilweise auch am schlechten Kartenmaterial
-
Das heißt für mich, hätte die erste Werkstatt hier bei mir in der Stadt korrekt gearbeitet, wäre das Auto nach ner Woche schon fertig gewesen.
Dieser Händler hätte mich das letzte Mal gesehen.
-
Ford wollte halt was zum ID4 und ID5 und Skoda hat auch beide Varianten im Einsatz
-
Die Ford Pass App ist überall gleich, soweit herausfinden konnte, ist eh alles bei Microsoft Azure gehostet was diese Kommunikation betrifft.
-
Das Fahrzeug und die Features kannst du nicht mit einem anderen Ford Fahrzeug vergleichen, das bis auf das Blech alles aus der VW MEB Plattform kommt, die SW wurde nur optisch angepasst. Der Rest ist leider alles VW MEB
-
habe meinen heute abgeholt und kann auch kein klappern feststellen. bei meinem ist dafür der Deckel zum Ladeanschluss verzogen und schließt nicht ganz bündig ab

Hat meiner auch, muss das beim Radwechsel für den Sommer dann mal melden.
-
Hatte ich bei der Fahrt heute morgen durch das Schneegestöber ... ein ganzer Tannenbaum an Alarmlampen .. aber nach dem Abtauen in der TG ist alles wieder i.O
-
-
Ab Start wird bei mir auch erst ab ein paar Stunden Standzeit zurückgesetzt.