Beiträge von Dompressor
-
-
Schweiz = Steckdose durch Elektriker beim Elektrizitätswerk angemeldet und abgenommen.
-
Lassen wir uns überraschen was noch alles kommt. Es weiss ja keiner wie viel Ford ändern darf an den MEB Komponenten.
-
Da wir in der Garage nun seit über 1.5 Monaten nun eine CEE16A Steckdose haben, wurde es ein 0815 Ladegerät vom Fluss.
Tut was es soll und hat nun die 1.5 Monate den Kuga zuverlässig geladen.
-
Ob die Trommbremsen des Explorers sich dann nach mehr oder weniger Standzeit
und bei feuchter Witterung ebenfalls so festsetzen und sich erst nach viel Strom
mit einem Knall und gewaltsam losreissen...?
Ist das die gleiche Plattform, also wohl auch gleichen Bremsen.
Bei E-Auto sind Scheiben hinten eh schlecht, die vergammeln nur, das Problem sehe ich beim Kuga PHEV, die Scheiben hinten sehen nicht mehr so gut aus.
-
-
Habe ein Set in Matt bestellt.
-
Sind die gleichen Schlüssel bis wie schon erwähnt das Logo.
-
Offenbar hat Ford hier noch was an der Ladekurve gemacht. Obwohl man ja nicht weiss, wie viel Ford hier an der MEB Plattform selber "rumschrauben" darf.
-
Ich habe die WP bestellt, weil im vom Kuga her weiss, wie krass die Heizung am Akku saugt.