Selbst im Kölner Umland sind die noch verdammt selten.
Und hier wird der gebaut!
Scheinbar geizen die sogar bei den Mitarbeiter-Rabatten.
Selbst im Kölner Umland sind die noch verdammt selten.
Und hier wird der gebaut!
Scheinbar geizen die sogar bei den Mitarbeiter-Rabatten.
nd es könnte ne Strafe geben falls die Polizei bei dir aftaucht,jenachdem wo man liegen geblieben ist
Das gilt übrigens schon seit vielen vielen Jahren. Hat nichts mit E-Auto zu tun.
Wer mit funktionierender Tank-/Ladeanzeige liegenbleibt, bekommt eine Strafe.
Ein Pannenfahrzeug am Straßenrand birgt ja eine gewisse Gefahr.
Und diese ist dann wissentlich in Kauf genommen.
Standlicht und Warnblinkanlage zumindest müssten auch anbleiben wenn der Wagen aus ist..
Beim EXPLORER kommt ja noch das enorme Gewicht hinzu.
Damit dürfte ein Amerikanischer Autohersteller ja mehr als genug Erfahrungswerte haben.
Gegen den Meistverkauften Ford in den USA, den F150 PickUp, ist unser Explorerchen immernoch ein Spielzeug.
Und die starken V8 Varianten können auch beim Drehmoment mithalten.
Nicht dein Ernst.
Die bekommen vom Hersteller klare Arbeitsvorgaben (nach was sollten sie auch dann arbeiten) mit Zeitangaben (Ähnlich der UVP bei Verkaufsartikeln.)
Immer diese Aussagen, man könnte nicht sagen was eine Wartung kostet.
Schwachsinn! Was eine WARTUNG kostet, ist kalkulierbar.
Eventuelle defekte, die dabei gefunden werden, kann man natürlich nicht vorhersehen.
Die reine WARTUNG aber ist klar definiert.
- Prüfpunkte
- Flüssigkeiten tauschen
- Filter wechseln
- ggf. Wischerblätter tauschen und wasser auffüllen.
Was gibt es da nicht zu wissen?
für die zweijährliche Instandhaltung (ohne Bremsflüssigkeit Wechsel
Hä?
Bremsflüssigkeit wird doch i.d.R. alle zwei Jahre gewechselt.
Die letzten Tage hat es bei uns (Eifel) gut geschneit und vor mir war eine C Klasse die extreme Probleme hatte.
Das Alter der Reifen wird von vielen stark unterbewertet.
7 Jahre alte Winterreifen mit 6mm Profil zu brandneuen Winterreifen sind ein extremer Unterschied.
Konnte es selbst mal testen.
(Skoda Fabia von meiner Frau mit den alten Winterreifen und mein Renault Megane mit neuen Winterreifen. "Schön dass du da bist, kannst du noch mein Auto tanken fahren?" Also innerhalb weniger Minuten den gleichen Streckenabschnitt mit zwei verschiedenen Autos gefahren.)