Sehr geiles Projekt, werde mir den Triplog am WE mal auf meinen Homeserver schmeißen. Ich bin schon sehr gespannt, gerade im Außendienst würde es mir die Loggindaten vereinfachen.
Beiträge von chrsrckt
-
-
Alles anzeigen
Es hilft nix, nur hier immer über das Auto abzumeckern, wenn Fehler nicht nur sporadisch auftreten, dann tretet an euren Händler mdBu Beseitigung heran, eröffnet darüber hinaus bei Ford einen Fall und reklamiert den Fehler.
Ford muss sowohl über eure Händler als auch direkt bekannt gemacht werden, dass es hier offenbar an der einen und anderen Stelle Regelungsbedarf gibt, sonst passiert da gar nix.
Hat denn jemand Kontakt in VW-Foren, treten dort die gleichen Fehler mit der SW auf wie hier geschildert?
Wir würden es hier im Forum begrüßen, wenn man sich hier beim in das Forum Hineinstolpern mit ein paar Worten zumindest mit den Eckdaten seines Fahrzeugs vorstellt. Hilfreich sind dabei auch so Angaben wie Erfahrungswerte mit der E-Mobilität…Für die Vorstellung haben wir hier sogar ein eigenes Thema eingerichtet…
Im Rahmen der Kommunikation miteinander wäre es überaus hilfreich, würdest du aus deinem Auto kein Geheimnis machen und die Eckdaten des Autos (welches Modell, Explorer/Capri, Ausstattungsvariante, Produktionsdatum, RWD/AWD) in eine kleine Signatur schreiben, damit man weiß, über welches Fahrzeug wir hier schreiben/“reden”…
Insofern ein herzliches Willkommen hier im Forum
Grüße
Max
MrMKL Vielen Dank für den freundlicheren Hinweis. Habe ich mal nachgepflegt. Ford ist ja mit im Boot. Vielen Dank fürs willkommen heißen.
Lief es nach dem Fordbesuch bei euch endlich rund? Hotfix aufgespielt etc?
-
Moin zusammen,
Habe bisher still mitgelesen aber aktuell ist es mit dem Explorer und der Software nur noch nervig.
- Infotainment: sporadisch teilweise mehrmals Täglich Equalizer u. Sorround Einstellungen die sich zurücksetzen
- App: Keine Korrekten Stati über die App. Um Stunden oder Tage verzögert
- App: alle 3 Tage Sporadisch Fenster offen in der App was zu ständigen Rekalibrierungen des Fahrerfensters führt
- Display: ab 25 Grad friert das Haupt-Display ein und lässt sich nicht bedienen.
- Sitze: eingestellte und gespeicherte Sitzeinstellung auf Speicherplatz 1 wird nicht geladen bei Druck auf 1
- Keine Mobilfunkverbindung im Display
- AppleCarplay sporadisch kein Connect.
Bisher 1 Komplettausfall aller Systeme / Assistenzsysteme , Management , alles
Ich habe nun einen Termin beim Ford dealer, erst in 4 Wochen …
Wie sieht’s bei euch aus? Läufts nach dem Besuch bei Ford endlich rund?