Wenn du jetzt anfängst, schaffst du die Betriebsanleitung noch heute durchzulesen, dann erledigt sich auch dein Problem. ![]()
Ja, das kann man einstellen.
Wenn du jetzt anfängst, schaffst du die Betriebsanleitung noch heute durchzulesen, dann erledigt sich auch dein Problem. ![]()
Ja, das kann man einstellen.
Wend Du musst schon die Fußnoten lesen.
Mach es parallel, verlier keine Zeit solche Bugs zu melden, dadurch rückt die Lösung wohlmöglich nur weiter in die Zukunft.
Bei einem Neuwagen will ich auch eigentlich keinen Workaround anwenden müssen, um so ein sicherheitsrelevantes Thema zu lösen.
Machst du doch im Grunde schon, weil du hier fragst, anstatt hier zu berichten, die dein FFH das Problem zu lösen gedenkt.
Mängelrüge und los!
Der 500 € Ladegutschein steht bei mir als "Vereinbarung" in der "verbindlichen Bestellung".
Ich könnte keinen Chinesen kaufen, damit würde ich indirekt meinen eigenen Arbeitsplatz infrage stellen.
Etwa 10% unseres Wohlstands hängen von der heimischen Automobilindustrie ab.
Wenn das wirklich hart den Bach runter geht, wirkt sich das auf uns alle aus.
Darum war Renault auch lange vorne bei mir dabei, die versuchen die gesamte Lieferkette in Frankreich abzubilden, das verdient Respekt.
Beim Skoda bekommst du nicht nur keine AGR Sitze sondern auch kein Panoramadach.
Zudem dürfte der Explorer derzeit günstiger sein, weil Ford größere Nachlässe gewährt (achso, Dienstwagen, dann ist es egal).
Anhängelast neues Modelljahr Elroq konnte ich nichts finden, scheint Skodas Betriebsgeheimnis zu sein.
Ford selber bietet auch kostenlose STLs für Explorer / Capri-Zubehör: https://shop.ford.de/search?q=stl-datei
Schwerschicht heißt das Stichwort.
Damit kann man viel ereichen, besonders auf Blechen die von außen wie Cola-Dose klingen, wenn man klopft.
Wir haben es heute auch gewagt und für die ehrenamtliche Tätigkeit als Software-Beta-Tester unterschrieben.
Ich hoffe bis zur Lieferung sind die meisten Bugs für Modelljahr 27.25 ausgebügelt.
Bestellt wie folgt:
Außerdem:
Mal schauen, wann das Ding gebaut wird...
Ich hoffe wir haben ihn vor Ostern 2027, damit sich das mit den Winterrädern gelohnt hat.