Im übrigen sei erwähnt das der Premium mit 204 KW ebenfalls 180 km/h schnell ist....
Beiträge von skybird
-
-
Imperial Dann liegt die lange Lieferzeit bei dir und mir an der Grey Metallic. Die Farbe wird erst wieder Ende Januar gemischt.
Wie kommst Du zu dieser tollkühnen Behauptung ? Von wem hast Du die Info ?
Kläre uns mal auf , bitte !
-
OK, gewonnen, Trotzdem geht der Spass jedesmal immer wieder von vorne los.
-
Bis März sollte er da sein.
Wann hast Du ihn genau bestellt ?
-
Tja, das ist tatsächlich die MEB Plattform, das gleiche Prozedere hat der E-Golf nämlich auch.
-
Das verhält sich beim Thema "Fahrprofil" genauso. Du stellst es ein ( z.B. auf " ECO " und bei der nächsten Fahrt springt er wieder zurück und Du musst es wieder eingeben.
Ich hatte es zu Anfang der Fahrt immer mit dem Sprachbefehl gelöst.
-
Na dann viel Spass bei einem Mangel.
Mein Händler ist 600 km weit weg !
-
Grundsätzlich ist bei Gewährleistungsmängeln der VERKÄUFER zuständig.
Und das Auto hat dir ein bestimmter Händler verkauft und nicht der Hersteller.
Bei Garantiefällen ist meist der Hersteller zuständig, der es dann von einem seiner Vertragspartner abwickeln lassen kann.
Wie sieht es denn beim Leasing aus ? Weiß darüber jemand etwas ?
-
Bei der Probefahrt bin ich einfach ausgestiegen und der Wagen hat sich selbstständig verschlossen, nachdem ich mich von ihm entfernt hatte. Das gleiche umgekehrt: näherst Du Dich dem Fahrzeug schließt es automatisch auf. Das Ganze klappt natürlich nur wenn Du den Schlüssel bei Dir hast.
-
Ich habs leider schon erlebt, hatte einen C-Max Werksdienstwagen mit 3Jahren Werksgarantie gekauft, das ein Ford Händler hier in der Nähe gesagt hat ich soll dahin fahren wo ich den gekauft habe.
Als ich kurze Zeit danach ein Problem hatte.DAS hätte er bei mir einmal gemacht !
Ich hätte Ford angeschrieben mit der Bitte um Stellungnahme ob das die offizielle Philosophie von Ford wäre.
Und Rezensionen gibt´s ja auch noch.