Danke für den Tip, dann hoffentlich mit Wallbox inkl. preiswertem Ladetarif, bei den TG-Parkpreisen die von Hotels aufgerufen werden.
Beiträge von ludi
-
-
Na dann besuche doch mal die “Weltstadt Berlin” und parke in Kreuzberg mit deinem in der “Szene” anerkannten Strom-SUV…ob du dann immer noch die Meinung vertrittst, wenn dir die Ladekontakte verklebt wurden…?
Ernsthaft? Ist das tatsächlich ein Problem in Berlin? Eine meiner ersten längeren Fahrten mit dem neuen Explorer (wenn bis dahin geliefert) wird vermutlich nach Berlin Kreuzberg gehen. Das sind ja tolle Aussichten. Da bleibt ja nur ein Vorhängeschloss mit am Blech angeschweißter Öse übrig
oder gibt es bessere Lösungsvorschläge . -
Alles anzeigen
Juchu ich kann updaten.
Unser Verkäufer ist sehr zuverlässig und hat direkt geantwortet…
Unser Auto ist aktuell in der Produktion 😍
Ich habe die FIN Nummer und da steht 16.7. drin.
Wenn mir jetzt noch jemand das mit der Signatur erklärt kann ich die Infos einsetzen
Ja genau, das ging mir genauso… ein Blick in den Kalender und der Gedanke… oh shit , Montagsauto.
Naja , warten wir es ab. Ich habe meinen Mann eben gefragt ob er die FIN Nummer bzw den aktuellen Stand erfragen kann. Er meinte lässig, der kommt wenn er fertig ist…
Ja ja … ich habe den Verkäufer jetzt selbst angeschrieben 🤪 mal schauen ob ich ne Nummer oder Info bekomme 😉
Ja also, einen Mann zu haben, der bei Auto so "lässig" ist, ist sicher nicht die schlechteste Option, dass geht vermutlich auch anders und nerviger, wenn der dann hibbelig wird.
Zur Signatur - ach da war ja schon jemand schneller mit der Antwort. Ich hab dazu auch mehrere Anläufe gebraucht.
Und der Verkäufer war ja echt schnell, ich warte noch auf die FIN.
-
Willkommen im Wartesaal. Meiner ist auch mit Baudatum 20.07. angegeben. Erster Gedanke war - Montagsauto
.Aber egal, soll ja da nur fertig sein.
Mal sehen, wer von uns als erstes weiter Informationen/ das Fahrzeug vom Händler erhält
.Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Übernahme (wie alle hier im Wartesaal).
-
Alles anzeigen
Ja Stauner hatte den besten Preis und wir wohnen nur 75km entfernt , von daher kein Problem für uns .
Wie kann ich denn meine Daten also z.b. die Ausstattung in meine signatur packen?
Habe es bei „über mich“ geschrieben , aber war scheinbar doch nicht der richtige Platz.
Die FIN haben wir noch nicht , vielleicht melden wir uns nächste Woche mal beim Händler direkt. Mein Mann ist leider zu entspannt und ich dafür viel zu aufgeregt.
In der Nachbarschaft fahren 2 Explorer rum , das ist schon ne mentale kleine Qual für mich 🤪😊😉