Beiträge von ludi

Danke für den Tip, dann hoffentlich mit Wallbox inkl. preiswertem Ladetarif, bei den TG-Parkpreisen die von Hotels aufgerufen werden.

Bigtaifun

Na dann besuche doch mal die “Weltstadt Berlin” und parke in Kreuzberg mit deinem in der “Szene” anerkannten Strom-SUV…ob du dann immer noch die Meinung vertrittst, wenn dir die Ladekontakte verklebt wurden…?

Ernsthaft? Ist das tatsächlich ein Problem in Berlin? Eine meiner ersten längeren Fahrten mit dem neuen Explorer (wenn bis dahin geliefert) wird vermutlich nach Berlin Kreuzberg gehen. Das sind ja tolle Aussichten. Da bleibt ja nur ein Vorhängeschloss mit am Blech angeschweißter Öse übrig :( oder gibt es bessere Lösungsvorschläge .

Ja genau, das ging mir genauso… ein Blick in den Kalender und der Gedanke… oh shit , Montagsauto.

Naja , warten wir es ab. Ich habe meinen Mann eben gefragt ob er die FIN Nummer bzw den aktuellen Stand erfragen kann. Er meinte lässig, der kommt wenn er fertig ist…

Ja ja … ich habe den Verkäufer jetzt selbst angeschrieben 🤪 mal schauen ob ich ne Nummer oder Info bekomme 😉

Ja also, einen Mann zu haben, der bei Auto so "lässig" ist, ist sicher nicht die schlechteste Option, dass geht vermutlich auch anders und nerviger, wenn der dann hibbelig wird.

Zur Signatur - ach da war ja schon jemand schneller mit der Antwort. Ich hab dazu auch mehrere Anläufe gebraucht.

Und der Verkäufer war ja echt schnell, ich warte noch auf die FIN.