na klar sind Wärmepumpe und HUD “Luxus” und nicht notwendig, genauso wie ein Assistentenpaket und AGR-Sitze…aber will ich im 21. Jahrhundert, so ich es mir leisten kann, weil ich drauf gespart habe, auf so einen Luxus verzichten?
Nein, will ICH nicht. Ich bin da eher technikaffin und mag diese kleinen und großen Helferlein.
Amortisieren wird sich die WP wahrscheinlich in meinem Leben nicht mehr, aber darauf kommt es mir auch gar nicht unbedingt an. Ich möchte schon ein Auto, was für mich und meine Wünsche selbige auch erfüllt.
Fred Feuerstein war gestern, heute möchte ich im Rahmen meiner Verhältnisse das beste rausholen - das Leben ist nun einmal endlich…
Wenn jemand nicht auf diese “Spielereien” abfährt ist es doch toll, ich freue mich auf diese Spielereien, die mit viel Geld erkauft wurden😉
Ganz meine Meinung. Habe mir die Technik-Helferlein auch All-in bestellt. Nicht weil ich ohne denen nicht mehr Auto fahren kann sondern weil es faszinierend ist, was heute schon alles geht - auf dem Weg zum autonomen Fahren.
Da ich das mit knapp 60 möglicherweise nicht mehr komplett (bewußt
) erlebe, genieße ich den Entwicklungsschritt dahin jetzt mit meinem Explorer in vollen Zügen.